Die BESTEN Waffen in Dying Light 2 finden – Sofort Level 7 Waffen finden

In Dying Light 2: Stay Human kämpfst du in einer apokalyptischen Welt voller Zombies gegen Infizierte und Menschen, die dir das Leben schwer machen wollen. Dabei bist du leider selbst mit dem Virus infiziert und versuchst menschlich zu bleiben und dagegen anzukämpfen. Um es einfach zu haben, willst du natürlich so früh wie möglich die stärksten Waffen besitzen. Welche diese sind und wie du sie bekommst, erklären wir dir hier in diesem Artikel.

Interessierst du dich sonst für starke Waffen in Dying Light 2? Dann haben wir den perfekten Artikel für dich. In unserem die beste Waffe in Dying Light 2 Guide, die Armbrust, erklären wir dir, was sie ausmacht und wie du an sie gelangst.

Wo findest du die Waffen?

Um an die Waffen zu gelangen, musst du die U-Bahn: Downtown Court und den 2. Bereich der Karte freigeschaltet haben. Dort findest du ganz im Süden einen Bereich, in dem die Stadt komplett überflutet wurde. Wenn du noch nicht so stark bist, fliegst du am besten mit dem Gleiter dorthin.

Du musst die U-Bahnstation: Downtown Court freigeschaltet haben.

Jetzt musst du nur noch unter Wasser und nach Kisten suchen. Dort musst du übrigens aufpassen. Es könnte die eine oder andere Gefahr auf dich warten und du musst beim Tauchen auf deine Luft achten. Nutze auch den Umgebungsscanner, um nach Loot zu suchen.

Einfaltspinsel

In der ersten Kiste am Grund des Sees befindet sich der Einfaltspinsel. Dieses einzigartige Langschwert ist eine Level 7 Waffe, die ohne Mods 217 Schaden macht. Was gerade zu Beginn, also mit Level 2-3, einfach nur maßlos OP ist. Mit dieser Waffe kannst du wirklich fast alles One-Hitten. Neben der Kiste mit der Waffe findest du übrigens noch mehr Loot.

Kreuzritterkopf

Die zweite Waffe findest du mehr als 100m entfernt von dem Einfaltspinsel. Dabei ist der Kreuzritterkopf ein seltener, langer Streitkolben. Dieser verursacht ohne Mods 167 und bei Tag sogar +13% Schaden. Damit ist er schlechter als der Einfaltspinsel, aber dennoch, gerade zu Spielbeginn, eine zu starke Waffe.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Dying Light 2: Stay Human Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts