Horizon Forbidden West – Tipps, Tricks & Guides

Der STÄRKSTE Build mit bestem Bogen in Horizon Forbidden West onehittet Gegner

Mit Horizon Forbidden West tauchst du in eine wunderschöne Spielwelt ein. Diese ist gefüllt mit wundersamen Maschinen-Wesen und menschlichen Völkern. Einige sind dir freundlich gestimmt, aber…

Was ist Horizon Forbidden West?

Horizon Forbidden West ist der Nachfolger des 2017 erschienenen Hits Horizon Zero Dawn. Auch diesmal spielst du wieder Aloy. Eine starke Kriegerin, meisterhafte Bogenschützin und Maschinenjägerin. Dabei spielst du das Action-RPG hauptsächlich aus der Third-Person-Perspektive. Du entdeckst eine wunderschöne Spielwelt mit verschiedenen Biomen, kämpfst gegen wundersame Maschinen und musst dich gegen verschiedene Clans stellen.

Wie ist die Story von Horizon Forbidden West?

Nachdem Aloy die Gaia-Subroutine Hades in Horizon Zero Dawn besiegt hat, begibt sie sich Richtung Westen. Denn dort ist sie auf der Suche nach der Quelle einer mysteriösen Seuche, die die letzten Menschen bedroht. Denn die Welt wird immer noch von den Maschinenwesen beherrscht.

Wo spielt Horizon Forbidden West?

Horizon Forbidden West nimmt dich wieder in eine fiktionale Version von Amerika mit. Diesmal entdecken wir die Staaten Kalifornien, Nevada und Utah. Außerdem wird San Francisco eine wichtige Rolle spielen. Die Spielwelt wird damit um einiges größer sein, als in Horizon Zero Dawn. Dazu kommt die Diversität der Gebiete. Es gibt Dschungel, Wüsten, Unterwassergebiete und noch viel mehr.

Was sind Elemente von Horizon Forbidden West?

Grundlegend spielt es sich wie der erste Teil. Du kämpfst sowohl im Nah-, als auch Fernkampf. Dazu kannst du klettern, dich in Büschen verstecken und schleichen, Maschinenwesen als Mount nutzen, Quests erledigen etc. Dazu kommen die Waffen und Rüstungen, die du verbessern kannst. Die benötigten Ressourcen zum craften bekommst du entweder über das Farmen oder das Jagen.

Möchtest du noch mehr zu Horizon Forbidden West wissen?

Wenn du noch mehr über Horizon Forbidden West erfahren möchtest, egal ob du dich nur für das Spiel an sich interessiert oder schon einige Stunden in dem Spiel verbracht hast. Wir haben auf Gametasy Tipps, Tricks und Artikel, die du bestimmt noch nicht kanntest.