Star Wars Jedi: Survivor – Tipps, Tricks & Guides

Was du über Star Wars Jedi: Survivor wissen musst

Star Wars Jedi: Fallen Order war ein wirklich gutes Spiel und auch das Star Wars Universum an sich wird immer wieder erweitert. So startete vor kurzem die neue Obi Wan Serie. Jetzt kam aber…

Beliebte Artikel

Letzte 7 Tage

Was wird Star Wars Jedi: Survivor werden?

Star Wars Jedi: Survivor wird ein Action-Adventure-Game in dem Star Wars Universum. Dabei wird es der Nachfolgeteil von Star Wars Jedi: Fallen Order werden. Du spielst also weiterhin Cal Kestis, einen ehemaligen Padawan, der nach der Order 66 den Jedi Orden wieder aufbauen möchte.

Wie wird das Kampfsystem von Star Wars Jedi: Survivor aussehen?

Das Kampfsystem wird sehr ähnlich zu dem Kampfsystem aus dem ersten Teil sein. Das heißt, dir steht nicht nur ein starkes Lichtschwert zur Verfügung, sondern auch verschiedene Machtfähigkeiten. Diese wirst du aber nicht nur im Kampf nutzen, sondern auch um die Spielwelt ganz erkunden und um Rätsel lösen zu können. Ansonsten wirst du die Wahl haben gegnerische Angriffe abzublocken oder auszuweichen, um dann im richtigen Augenblick anzugreifen.

Wann wird Star Wars Jedi: Survivor erscheinen?

Star Wars Jedi: Survivor soll im Frühjahr 2023 erscheinen. Das kann sich natürlich immer noch verschieben, wir hoffen aber nicht.

Möchtest du noch mehr zu Star Wars Jedi: Survivor wissen?

Wenn du noch mehr über Star Wars Jedi: Survivor erfahren möchtest, egal ob du dich nur für das Spiel an sich interessiert oder allgemein für Spiele aus dem RPG Sektor. Wir haben auf Gametasy Tipps, Tricks und Artikel, die du bestimmt noch nicht kanntest und halten dich immer auf dem Laufenden.