Top 5 Waffen in Palworld für Anfänger

Bist du bereit, in der Welt von Palworld mit den besten Waffen für Anfänger durchzustarten? Dann schnall dich an, denn heute zeige ich dir die Top 5 Waffen, die du für die ersten 15 Level unbedingt in deinem Arsenal haben solltest. Und ja, du hast richtig gehört – mit einer dieser Waffen kannst du sogar Gegner auf Level 25 plattmachen. Es könnte etwas dauern, aber es ist machbar! Also, lass uns ohne weitere Verzögerung in die Liste der besten Startwaffen in Palworld eintauchen!

1. Der Speer

Einer der ersten Waffen, die du dir schnappen solltest, ist definitiv der Speer. Warum? Ganz einfach: Er benötigt keine Munition. Speere sind zwar nicht die stärksten Waffen, aber sie sind unglaublich praktisch, insbesondere weil Munition gerade am Anfang schwer herzustellen ist. Der Stein-Speer ist ab Level 4 verfügbar und sollte definitiv in deinem Inventar sein.

2. Der Bogen

Als nächstes kommt der Bogen ins Spiel. Hier kannst du zwischen dem normalen Bogen, dem Feuerbogen und dem Giftbogen wählen, je nachdem, welchen Gegnertyp du gerade bekämpfst. Mit Bögen hast du den Vorteil der Distanz und damit der Kontrolle über den Kampf. Ein guter Treffer und eine schnelle Rolle zur Seite können den Unterschied ausmachen.

3. Die Armbrust

Die Armbrust ist eine echte Macht in Palworld. Sobald du Zugang zur Armbrust hast, wirst du feststellen, dass du selbst höhere Level-Gegner herausfordern kannst. Insbesondere die Feuerarmbrust ist effektiv gegen Naturgegner und kann dir helfen, schwierige Kämpfe zu meistern.

4. Pals als Waffen

Ja, du hast richtig gehört – die besten “Waffen” in Palworld sind tatsächlich deine Pals! Pals wie Fox Sparks oder Feuer-Pals sind extrem stark und können als effektive “Waffen” eingesetzt werden. Drachen-Pals sind besonders empfehlenswert, da sie starke Fähigkeiten besitzen und dir in Kämpfen einen enormen Vorteil verschaffen können.

Besonders stark ist der Level 11 Boss-Pal Chillet, den du nordwestlich des Starts findest. Zähme ihn als deinen ersten Drachen.

Fundort von Chillet

Noch krasser wird es dann mit Quivern. Quiverns Fundort ist noch weiter nordwestlich von Chillet aus und ein richtig mächtiger AOE Drache!

Die kleine Wüste mit Anubis ist ein guter Marker für den Fundort von Quivern.

5. Deine Strategie und Taktik

Zuletzt, und vielleicht am wichtigsten, ist deine eigene Strategie und Taktik. Das richtige Management deiner Pals, die Auswahl der effektivsten Waffen je nach Situation und das Verständnis der Stärken und Schwächen deiner Gegner sind entscheidend für deinen Erfolg in Palworld.

Bonus-Tipp: Munitionsmanagement

Achte immer auf deine Munitionsvorräte. Vor allem in der Anfangsphase des Spiels kann Munition knapp sein. Halte Ausschau nach Möglichkeiten, Munition effizient zu farmen, wie z.B. durch das Sammeln von Gunpowder von bestimmten Gegnern.

Mit diesen Waffen und Tipps bist du bestens gerüstet, um deine ersten Schritte in Palworld zu meistern und dich gegen eine Vielzahl von Herausforderungen zu behaupten. Denk daran, immer flexibel zu bleiben und deine Strategie an die sich ständig ändernden Bedingungen anzupassen.

Zum Video von Frag Nart: https://youtu.be/Kxx8ow2_fio?si=h64ocQuSRO6GSiQv

Related Posts

NINTENDO gegen PALWORLD

The Pokémon Company, bekannt für das legendäre Pokémon-Franchise, zieht in Erwägung, gegen Palworld und dessen Entwickler, Pocket Pair,…
Mehr lesen