Die BESTEN Fähigkeiten in Assassin’s Creed Origins 2022

In Assassin’s Creed Origins gibt es viele Möglichkeiten Gegner zu besiegen. Seien es starke Waffen mit einzigartigen Effekten, die Chance die Umwelt für dich zu nutzen oder eben auch gewisse Fähigkeiten. Davon gibt es jede Menge. Wir haben dir aber die 13 besten Fähigkeiten herausgesucht, die gerade zu Beginn des Spiels unfassbar stark sind.

Attentats-EP

Dieser Skill gehört wirklich zu den grundlegendsten und du solltest ihn auch so früh wie möglich holen. Denn dadurch verdienst du mehr EP, wenn du Attentate ausführst. Dabei müssen wir dir nicht erklären, dass sich das so früh wie möglich lohnt, da du früh im Spiel sehr schnell Level aufsteigen kannst.

Fähigkeit Attentats-EP Assassin's Creed Origins
Mit Attentats-EP kannst du super einfach EP verdienen.

Regeneration

Das zweite Talent, dass du dir unbedingt besorgen musst ist Regeneration. Diesen Skill findest du im Krieger-Talentbaum nördlich vom Höchstleistungs-Angriff. Was macht der Skill? Ganz einfach, du regenerierst während des Kampfes deine Lebenspunkte. Das arbeitet am besten mit Waffen zusammen, die den Perk “Gesundheit bei Treffern” haben.

Kopfschuss-EP

Wenn wir schon die Attentats-EP hatten, müssen die Kopfschuss-EP auch erwähnt werden. Auch hier bekommst du wieder extra Erfahrung, sobald du jemanden mit einem Kopfschuss getötet hast. Das geht am besten natürlich mit dem Bogen und du solltest auch diesen Skill so früh wie möglich holen.

Fähigkeit Kopfschuss-EP Assassin's Creed Origins
Auch Kopfschuss-EP ist zu Beginn sehr sinnvoll.

Meditieren

Als Nächstes kommt der Skill meditieren. Mithilfe des Skills kannst du mit der Taste M, die Zeit vergehen lassen. Das ist ganz praktisch, denn bei Nacht kannst du viel einfacher Stealth-Gameplay machen. Wiederum sieht am Tag die Spielwelt noch viel schöner aus.

Schlafpfeile

Es gibt ein Skill, der wirklich zu OP in diesem Spiel ist und das sind die Schlafpfeile. Du kommst sogar nach dem Meditieren direkt dahin. Was macht sie so stark? In jedem Kampf kannst du die Gegner sofort einschlafen lassen. Danach ist ein Attentat sehr einfach und gerade in Verbindung mit dem Attentat-EP ein wahrer Levelbooster.

Fähigkeit Schlafpfeile Assassin's Creed Origins
Die Schlafpfeile sind die besten Waffen.

Ketten-Attentat

Nachdem du mithilfe der Schlafpfeile mehrere Gegner im Kampf eingeschläfert hast, führst du ein Attentat auf diese aus. Sollten nun weitere Gegner auf dich warten, kannst du sie ganz einfach mit dem Ketten-Attentat töten, ohne, dass sie schlafen.

Bogenträger

Du bist früh im Spiel, hast deinen ersten Bogen bekommen und bist auch recht erfolgreich damit. Mit Bogenträger erhältst du jetzt die Möglichkeit, einen zweiten Bogen zu tragen. Wir besitzen zum Beispiel einen Sniper-Bogen, der Gegner aus der Ferne erledigen soll und ein Bogen, der Feuerpfeile im Dauerfeuer schießt.

Fähigkeit Bogenträger Assassin's Creed Origins
Willst du auch 2 Bögen gleichzeitig tragen?

Schweren Angriff aufladen

Eine der besten Fähigkeiten für Anfänger ist, dass du schwere Angriffe aufladen kannst. Es gibt zwar einige Waffen, die den Perk sofortiges Aufladen besitzen, aber wenn sie das nicht tun, ist die Fähigkeit echt gut. Denn damit kannst du Turmschilde umhauen, ohne, dass du nervig um sie herum tänzeln musst.

Waffenträger

Das nächste Talent auf unserer Liste ist Waffenträger. Ein Skill der dich eine zweite Nahkampfwaffe ausrüsten lässt. Damit bist du viel flexibler. Wir spielen zum Beispiel gerne ein Schwert, das uns heilt und eine schwere Waffe, die viel Schaden austeilt. Dort kannst du kreativ werden und deine eigene Kombination zusammenstellen.

Fähigkeit Waffenträger Assassin's Creed Origins
Es gibt auch die Möglichkeit 2 Nahkampfwaffen ausgerüstet zu haben.

Ultra-Höchstleistung

Der Skill Ultra-Höchstleistung ist ein echtes Brett. Damit verdoppelt sich der Schaden deiner Höchstleistungs-Fähigkeit. Du kannst das aufladen und mit Shift+F entfesseln. Dabei solltest du am besten ein Schwert nutzen, da du mit voller Kraft auf die Gegner zu stürmst.

Brandbombe

Das nächste Talent auf unserer Liste ist die Brandbombe. Ein Wurfgeschoss im Seher-Talentbaum, das Feinde entzünden kann. Das ist vor allem gegen Tiere extrem gut, da diese dadurch schneller sterben.

Nebelwand

Dieser Skill ist echt gut, obwohl wir ihn kaum nutzen. Dabei ist es so etwas wie eine Smoke-Bomb. Denn wenn du einen Nahkampfangriff ausgeführt hast oder ausgewichen bist, kannst du mit der Taste R eine Rauchwolke erscheinen lassen. Diese betäubt nahe Gegner und nimmt ihnen die Sicht.

Fähigkeit Nebelwand Assassin's Creed Origins
Die Nebelwand ist eine Art Rauchbombe.

Pyromane

Pyromane erhöht den Schaden, den du mit Feuer anrichtest um 50%. Gerade in Verbindung mit der Brandbombe nicht zu unterschätzen. Oder du nutzt wie wir einen Krieger-Bogen mit Feuerpfeilen, dann verbrennen die Gegner vor dir einfach nur.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Origins Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts