SCHLECHTE NACHRICHTEN für Hogwarts Legacy Fans

Twitter Announcement Hogwarts Legacy

Es gab jetzt schon länger keine News mehr zu Hogwarts Legacy. Leider ist diese News auch keine positive, denn unser meist erwartetes Spiel wird leider verschoben. Möchtest du genau wissen, auf welches Datum, für welche Plattformen und auf welche weiteren Spiele du dich dieses Jahr freuen kannst? Dann lies dir diesen Artikel durch.

Das gibt es neues zu Hogwarts Legacy
  1. Was ist passiert?
  2. Plattformen
  3. Andere Releases 2022
  4. Autoren

Was ist passiert?

Hogwarts Legacy hat auf Twitter bekannt gegeben, dass sie das Spiel ganz offiziell verschieben und das aber auch nicht das erste Mal. Zu aller erst sollte es 2021 kommen, dann Ende 2022 und nun ist der neuste Termin der 10. Februar 2023. Wir müssen uns also noch knapp ein halbes Jahr gedulden. Was es dabei aber cooles neues gab, war die Information, dass Hogwarts Legacy auch auf der Nintendo Switch erscheine wird.

Hogwarts Legacy wird auf den Februar 2023 verschoben.

Plattformen

Der Release der Nintendo Switch Version wird aber etwas später, nach dem 10. Februar, erfolgen. Auch spannend ist die Auskunft, dass es nicht nur eine PC, PS5, XBOX One und Series X Version geben wird, sondern auch eine PS4 Variante. Auf dem PC hast du sowohl die Möglichkeit, das Spiel auf Steam oder Epic Games zu erwerben.

Andere Releases 2022

Dass sich Hogwarts Legacy noch ein bisschen zieht, ist natürlich echt schade. Es gibt aber einige weitere Spiele, auf die wir uns dieses Jahr noch freuen können. Dazu gehört das neue God of War Ragnarök und Star Wars Jedi: Survivor. Wobei wir bei diesem noch nicht einmal ein genaues Releasedatum wissen. Damit zeigt sich mal wieder, dass dieses Jahr nicht wirklich erwähnenswert war. Denn bisher kamen nicht wirklich viele gute Spiele und auch gerade im Sommer war nicht wirklich viel los.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Hogwarts Legacy Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts