Hogwarts Legacy vor Release gratis Items bekommen

Hogwarts Legacy gehört zu den meist erwarteten RPGs in der nächsten Zeit. Anfang Februar 2023 soll es rauskommen und wir wissen auch schon, dass es eine Vielzahl an kosmetischen Items geben wird. Was wäre jetzt, wenn wir dir sagen würden, dass du einige Items kostenlos zum Release des Spiels bekommen kannst. Wenn du wissen willst wie und wo solltest du diesen Artikel lesen.

Das erwartet dich in diesem Artikel
  1. Was?
  2. Wo?
  3. Wie?
  4. Autoren

Was?

Was kannst du eigentlich bekommen? Hast du alles getan, erhältst du sowohl eine exklusive Robe, passend zu deinem ausgewählten Haus, als auch eine Maske. Diese sieht aus wie ein Totenkopf mit Schnabel. Außerdem erhältst du ein Wallpaper, den du herunterladen und als Desktophintergrund nutzen kannst. Das ist wahrscheinlich die Sache, die am uninteressantesten für alle Fans ist.

Belohnungen Hogwarts Legacy
Das sind deine Belohnungen.

Wo?

Die große Frage ist natürlich, wo du die gratis Sachen herbekommst. Zu aller erst musst dir einen Harry Potter Fan Account erstellen. Dafür musst du einige Dinge angeben wie Geburtstag, Name und natürlich E-Mail-Adresse und ein Passwort. Hast du das getan, kannst du einige interessante Dinge tun, um die Belohnungen zu erhalten. Danach musst du deinen Harry Potter Fan Account mit der WB Games Website verknüpfen. Hast du alles geschafft, erhältst du deine Belohnungen und kannst sie beim Spiele-Release ausprobieren.

Wie?

Um die Belohnungen zu bekommen, musst du die Quizze erledigen, die dir ein Haus, Patronus und ein Zauberstab zuweisen. Dafür musst du nur einfache entweder oder Fragen beantworten und das ganze dauert auch nur wenige Minuten. Aber Achtung, das Quiz gibt es nur auf Englisch. Wenn du also nicht so gut darin bist, übersetze immer mal wieder die fehlenden Wörter.

Der sprechende Hut Hogwarts Legacy
Zu welchem Haus gehörst du?

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Hogwarts Legacy Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts