Die 10 BESTEN WAFFEN in Assassin’s Creed Origins 2022 1/2

Wir haben diesen Artikel in 2 Artikel geteilt. Das hier ist der erste Teil und den zweiten Teil dieses Artikels findest du hier.

In Assassin’s Creed Origins gibt es eine Vielzahl verschiedener Waffen. Das können Bögen, Schwerter, Speere, Äxte etc. sein. Da kann man schon einmal den Überblick verlieren. Deswegen haben wir für dich die besten Waffen in Assassin’s Creed Origins zusammen gefasst. Das Ganze ist sogar sortiert. Am Anfang sind die Waffen für das Early-Game gut, die späteren für das Late-Game.

Blick des Schakals

Dieser Bogen wird immer wieder gerne als der beste Kriegsbogen in Assassin’s Creed Origins bezeichnet. Das stimmt aber nicht ganz, denn er ist einfach nur der beste Level 14 Kriegsbogen. Um ihn zu bekommen, musst du einfach nur nach Sais in Harkufs Haus. Dort findest du die Quest “Rauch über dem Wasser”. Diese gibt dir als Belohnung den Bogen. Das geht am besten, wenn du einfach nur der Story folgst.

Fundort Blick des Schakals
Du musst zu dem Tisch mit Informationen gelangen.

Falsches siwanisches Chepesch

Das ist wirklich mit Abstand die beste Waffe, wenn du Level 25 erreichst. Das liegt an den besonderen Perks. Denn die Gegner bluten nicht nur, wenn du sie triffst, sondern du verursachst auch mehr Krit-Schaden. Außerdem ist die Waffe verflucht. Das heißt du verursachst zwar den doppelten Schaden, hast aber auch weniger Lebenspunkte. Du bekommst sie durch die Quest “Gefälschtes Siwa”.

Quest Gefälschtes Siwa Assassin's Creed Origins
Hier findest du die Quest Gefälschtes Siwa.

Sarissa

In Assassin’s Creed Origins gibt es die Phylakes. Diese besonders schweren Bosse bringen dir einzigartigen Loot. So auch der Phylakes in Memphis, der dir den Speer Sarissa gibt. Rein von den Stats ist das sogar der stärkste Speer im gesamten Spiel. Leider ist es aber nicht der beste. Auch dieser Speer ist übrigens wieder verflucht.

Hepzefas Schwert

Für das erste Schwert auf unserer List musst du etwas über Level 30 sein. Um das Schwert zu bekommen, musst du einfach der Story folgen. Denn irgendwann kommst du zurück nach Siwa und dann bekommst du auch Hepzefas Schwert. Die besondere Eigenschaft der Waffe ist, dass es sich selbst entflammen kann. Das sieht nicht nur geil aus, sondern verursacht auch guten extra Schaden.

Das Schwert der Duat

Das nächste Schwert auf unserer Liste ist eines der besten Schwerter des Spiels. Um das zu bekommen, musst du die Prüfungen der Götter erledigen. Denn das Schwert ist die Belohnung für die Community, wenn diese erledigt wurden. Um das Ganze schaffen zu können solltest du Minimum Level 38 sein.

Schwert der Duat Assassin's Creed Origins
Das Schwert der Duat ist eines der besten Schwerter.

Wenn du die nächsten 5 besten Waffen wissen möchtest, schaue in den zweiten Teil unseres “Die 10 BESTEN WAFFEN in Assassin’s Creed Origins” Artikels vorbei.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Origins Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts