Die 10 BESTEN WAFFEN in Assassin’s Creed Origins 2022 2/2

Wir haben diesen Artikel in 2 Artikel geteilt. Das hier ist der zweite Teil und den ersten Teil dieses Artikels findest du hier.

In Assassin’s Creed Origins gibt es eine Vielzahl verschiedener Waffen. Das können Bögen, Schwerter, Speere, Äxte etc. sein. Da kann man schon einmal den Überblick verlieren. Deswegen haben wir für dich die besten Waffen in Assassin’s Creed Origins zusammen gefasst. Das Ganze ist sogar sortiert. Am Anfang sind die Waffen für das Early-Game gut, die späteren für das Late-Game.

Trophäenjäegr

Ab Level 40 findest du den besten Raubtierbogen in Assassin’s Creed Origins. Um an den Bogen zu gelangen, musst du 2 Elefanten besiegen. Wo findest du diese? Ganz im Süden in dem Gebiet “Desheret Desert”. Dort befindet sich Gadesch & Reschef-Lager. Am einfachsten ist es die beiden immer auf Abstand zu halten und mit dem aufgeladenen Angriff anzugreifen.

Warum ist der Bogen so gut? Auch hier liegt es an den besonderen Perks. Denn durch den Höhen-Multiplikator verursachst du mehr Schaden, wenn du weiter oben stehst. Dazu kommt der erhöhte Schaden, wenn du schleichst und der erhöhte Krit-Schaden.

Trophäenjäger Assassin's Creed Origins
Der Trophäenjäger ist ein Biest.

Die vierte Plage

Mit diesem besonderen Kriegsbogen kannst du einfach nur durch Gegnerhorden durchlaufen und diese One-Shoten. Das liegt daran, dass du durch den Perk Präzession viel weniger Streuung bei den Pfeilen hast. Dazu kommt, dass du erhöhten Krit-Schaden besitzt und jeder Pfeil dich heilt. So kannst du den Trophäenjäger im Fernkampf und die vierte Plage im Nahkampf nutzen.

Unterschied BLick des Schakals und der vierte Plage Assassin's Creed Origins
Der Unterschied zwischen dem Blick des Schakals und der vierten Plage.

Wo bekommst du den jetzt überhaupt her? Das ist das Problem. Denn garantiert bekommst du ihn nirgendwo her. Eine Möglichkeit ihn zu bekommen, ist einfach ein random Drop, bei egal welchem Gegner. Ansonsten kannst du den Bogen mit viel Glück von Reda bekommen. Entweder durch die Quest oder die kaufbare Heka-Truhe.

Zahn des Sobek

Diese Waffe erhältst du nur, wenn du das Verborgenen DLC besitzt. Auch in diesem gibt es spezielle Gegner, die extra stark sind. All diese musst du besiegen. Hast du das geschafft, bekommst du den Zahn des Sobek. Eine Klingenwaffe, mit der du schwere Angriffe sofort durchführen kannst und die dauerhaft dein Adrenalin auffüllt.

Amuns Macht

Für diese Waffe brauchst du das Fluch der Pharaonen DLC. Besitzt du dieses, musst du nach Aton, in das Tal der Könige Gebiet reisen. Dort gibt es eine Quest, die “Götter und Kredo” heißt. Hast du die erledigt, bekommst du die allerbeste Waffe im gesamten Spiel, Amuns Macht. Eine Waffe, die sofort schwere Angriffe durchführen kann und die komplett auf Krit geht.

Amuns Macht Assassin's Creed Origins
Amuns Macht ist die mit Abstand beste Waffe in Assassin’s Creed Origins.

Vox Populi

Das ist leider eine Waffe, die es nur im Echtgeld-Shop gibt. Aber sie ist eine gute Alternative zu Amuns Macht. Sie besitzt nur einen Kombo-Multiplikator, anstatt dem erhöhten Krit-Schaden. Aber auch das kann richtig stark sein.

Wenn du die ersten 5 besten Waffen wissen möchtest, schaue in den ersten Teil unseres “Die 10 BESTEN WAFFEN in Assassin’s Creed Origins” Artikels vorbei.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Origins Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts