Patch 1.5.1 patcht neue Quests und Events in Assassin’s Creed Valhalla – Update

Wir haben schon vor einigen Tagen über die neue Roadmap von Assassin’s Creed Valhalla geschrieben. Dort war vor allem das Update 1.5.1 im Gespräch. Dieses erschien nun endlich am 19.04.2022. Was jetzt genau die Inhalte des Patches waren, erfährst du direkt von uns.

Informationen zum Patch

Der Patch erschien am 19.04. um 13 Uhr. Dabei sind die neuen Inhalte aus dem Patch alle kostenlos. Besonders spannend ist aber die Downloadgröße. Für die Playstation ist der Download gar nicht so groß, im Vergleich zur Xbox und dem PC. Denn dort musst du zwischen 9 und 12 Gigabyte herunterladen. Das sollte auch der größte Patch seit langem sein.

Der Patch ist für alle Xbox und PC Besitzer echt groß.

Meisterherausforderung Paket 2

Einer der neusten Inhalte ist das zweite Paket der Meisterherausforderung. Dabei kommen 3 weitere Herausforderungen dazu. Auf der Map findest du die Schreine durch das Symbol mit dem Thor-Helm. Die 3 Prüfungen sind dann unterteilt in eine Stealth-, eine Krieger- und eine Jäger-Mission. Dabei musst du verschiedene Aufgaben erfüllen, wie Gegner irgendwo herunterstoßen, Headshots verteilen etc. Um die Herausforderung anzutreten, musst du übrigens eine Mindeststärke von 221 besitzen.

An diesem Ort findest du die Herausforderungen.

Zum Schluss wartet ein epischer Bosskampf auf dich. Dort wird deine Expertise in allen 3 Kampfarten getestet. Damit wissen wir auch endlich, wofür die Höhle mit den 3 Toren in Hræfnathorp ist. Darauf sind wir natürlich vor allem sehr gespannt. Hast du übrigens die Herausforderungen geschafft, kannst du die verdienten meisterliche Kraft bei Hildiran in deiner Siedlung gegen Waffen eintauschen.

Wir freuen uns sehr auf den Bosskampf am Ende der Herausforderungen.

Ostara Festival

Mit dem Update wurde auch das diesjährige Ostara Festival vorbereitet. Das Ganze wird vom 21.04. – 12.05. stattfinden. Du kannst dir sicher sein, dass das Fest genauso wie letztes Jahr sein wird. DU bekommst verschiedene neue Waffen und 50 gratis Opale. Als Voraussetzung brauchst du mindestens Siedlungsstufe 2 und du musst die Erzählstränge Grantabrycgscir oder Legracaesterscir abgeschlossen haben.

Mit dem Ostara Festival gibt es einige neue exklusive Waffen.

Bugfixes & Verbesserungen

Der größte Teil des Patches machen aber Bugfixes & Verbesserungen aus. Dabei gibt es ein paar, die wir erwähnen müssen. So wurde zum Beispiel behoben, dass Ausrüstungen nicht auf göttlich aufgewertet werden konnte. Es wurden zum Beispiel auch eine Vielzahl von Fehlern behoben, die im Zusammenhang mit neuen Waffen oder den neuen Fähigkeiten aufkamen.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts