Level 99 in WENIGEN STUNDEN – SPEEDLEVELN in Assassin’s Creed Odyssey

Speedleveln ist nicht bei jedem Spieler beliebt. Der eine mag es vielleicht etwas gemütlicher und möchte sich viel Zeit nehmen. Gehörst du nicht zu der Sorte und möchtest schnell der stärkste werden? Dann geben wir dir in diesem Artikel unsere Top-Tipps, wie du in kurzer Zeit in Assassin’s Creed Odyssey Max-Level erreichst. Wir haben mit diesem Guide bis zu 3 Millionen XP in einer Stunde geschafft.

Söldner töten

Du kannst im Söldner-System in AC Odyssey Ränge aufsteigen. Dabei bekommst du pro Rang einen Bonus mehr. Du willst mindestens Rang S1 erreichen. Denn dadurch bekommst du durch Kriegsaufträge und Kopfgelder 35% mehr Erfahrung. Am einfachsten kannst du dein Kopfgeld erhöhen, indem du nach Elis zum Tempel des Zeus gehst. Dort findet momentan der olympische Frieden statt. Wenn du jetzt Zivilisten tötest, erhöht sich deine Kopfgeldstufe doppelt so schnell. Bringst du nun die ankommenden Kopfgeldjäger um, erreichst du sehr schnell Rang S1.

In Elis am Tempel des Zeus kannst du am schnellsten und einfachsten Kopfgeldjäger farmen.

Effizient Questen

Du kannst in vielen Orten der griechischen Welt Nachrichtentafeln finden. Diese geben dir täglich neue Quest. Wenn du nun an allen Nachrichtentafeln der Welt alle Quest annimmst, kann es sein, dass du Quest doppelt hast. So hatten wir nach ein paar Tafeln 3x die Aufgabe 5 spartanische Trieren zerstören. Die Quest heißen nur meist anders, haben aber denselben Inhalt. Gehst du jetzt los spartanische Trieren zerstören, bekommst du 3x soviel EP für eine Aufgabe. Erkennbar sind die Nachrichtentafeln durch 3 weiße Striche auf einem schwarzen Hintergrund symbolisiert.

Alleine in Elis gibt es 3 Nachrichtentafeln, die nah bei einander stehen

Schlachten kämpfen

In der Welt von Assassin’s Creed Odyssey kämpfen Spartaner und Athener um die Vorherrschaft. Dabei kannst du einer Seite bei den großen Schlachten helfen. Die Fraktionen geben dir dafür nicht nur sehr starke Gegenstände, sondern auch enorm viel EP. Wir erledigen dies natürlich als Jäger schnell mit dem Multishot und den Sprengpfeilen. Wie du die Schlachten kämpfst, kommt natürlich auf dein Build an. Die Schlachten sind leider nicht die effizienteste Art und Weise um EP zu bekommen, aber eine abwechlungsreiche.

Arenakämpfe machen

In der Arena auf Pefki hast du die Möglichkeit an Arenakämpfen teilzunehmen. Dabei ist der erste und einfachste Gegner, Klaudius, König der Banditen, die einfachste und schnellste Möglichkeit Erfahrung zu gewinnen. Wir konnten diesen als Jäger innerhalb von einer Stunde 50-60x besiegen und somit rund 3 Millionen EP abräumen. Ihr solltet aber rund Level 22 sein, um den ersten Gegner besiegen zu können.

Die Arena auf Pefki ist ein wichtiger Ort um schnell EP zu farmen.
Related Posts