SOFORT MACHEN in God Of War Ragnarok – Anfängerrüstung

Es ist so weit. Du hast God of War Ragnarök gestartet und bist erst einmal von den ganzen Eindrücken überfordert. Deswegen haben wir dir 6 Tipps geschrieben, mit denen dein Spieleinstieg viel einfacher wird.

Das solltest du in God of War Ragnarök sofort machen
  1. Niflheim
  2. Anfängerrüstung
  3. Verbesserung
  4. Atreus Punkte
  5. Talente
  6. Umschauen
  7. Autoren

Niflheim

Als allererstes solltest du unbedingt nach Niflheim. Dort gibt es nämlich ganz besondere Kisten, die voll mit Loot sind. Wofür gibt es diesen Loot? Neben den Kisten findest du einen Baum, auf dem ganz viele Raben Odins sitzen. Du musst also diese Raben erledigen, um an eine einzigartige Rüstung zu bekommen.

Außerdem befindet sich in Niflheim eine Kampfarena, an dem du dein Kampfgeschick kostenlos verbessern kannst. Wie gelangst du dahin? Nach runde 7 Spielstunden erhältst du einen Samen, mit dem du ein Portal eröffnen kannst.

Anfängerrüstung

Die beste Rüstung für jeden Anfänger findest du in Svartalfheim. Dort musst du zur unten auf dem Bild markierten Location, um eine Nebenquest zu erhalten. Diese Quest führt dich in ein neues Gebiet, in der du Bergbaumaschinen kaputt machen musst. Mit den erhaltenen Materialien kannst du dir nun Nidavellirs Rüstung schmieden.

Svartalfheim Questgeber Nidavellirs Rüstung
In dem markierten Ort findest du den Questgeber mit seiner Laute.

Verbesserung

Hast du dir die Rüstung gecraftet, kommt auch gleich unser nächster Tipp. Denn im besten Fall kannst du diese auch beim Schmied direkt verbessern. Und das solltest du auch immer tun. Denn durch jede Verbesserung wirst du stärker.

Nidavellirs Rüstung verbessern God of War Ragnarök
Wenn du deine Ausrüstung verbessern kannst, solltest du das sofort tun.

Atreus Punkte

Um dich nicht zu spoilern, zeigen wir dir nun nicht Atreus Skilltree. Aber du wirst uns danken, wenn du diesen Tipp befolgst. Denn im späteren Spielverlauf ganz du die ganzen Erfahrungspunkte viel besser benötigen.

Talente

Die Talente solltest du möglichst früh lernen und eigentlich auch immer, sobald es geht, die Punkte ausgeben. Was auch super strong ist, die Runen auf deinen Waffen zu verbessern. Auch Spartas Rage kann sehr gut sein, wenn du ihn früh auf Level 2 bringst.

Rune Biss des Winters God of War Ragnarök
Auch Runen können Kratos verbessern.

Umschauen

Du solltest auch immer deine Umgebung gut im Auge behalten. Denn überall gibt es Loot den du einfach mitnehmen kannst oder versteckte Orte, die dir einen kleinen Bonus bringen. Dazu lohnt es sich, immer mal wieder eine alternative Route zu nehmen. Denn dadurch entdeckst du nicht nur wunderschöne, versteckte Orte, sondern auch Loot, den du sonst verpasst hättest.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der God of War Ragnarök Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts