Pflichtwissen: God Of War Ragnarok – VALHALLA Tipps

Heute stürzen wir uns in die eisigen Weiten von “God of War Ragnarök: Valhalla” – das brandneue, kostenlose DLC, das die Saga um Kratos weiterführt. Also, schnappt euch euren Controller und macht euch bereit für ein episches Abenteuer!

Wie startet man das DLC? “God of War Ragnarök: Valhalla” ist am 12. Dezember 2023 gestartet und steht allen Besitzern des Hauptspiels kostenlos zur Verfügung. Um es zu starten, müsst ihr es einfach nur herunterladen. Die Download-Größe beträgt etwa 7,6 GB – also stellt sicher, dass ihr genügend Speicherplatz habt!

Was gibt es Neues im DLC? Im Mittelpunkt des DLCs steht ein völlig neuer Roguelike-Modus, der Kratos an seine Grenzen bringen wird. Ihr startet jeden Durchgang mit verschiedenen Waffen und Fähigkeiten und versucht, so weit wie möglich zu kommen. Bei einem virtuellen Ableben werdet ihr stärker und könnt länger im nächsten Run überleben. Das Spiel führt euch ins namensgebende Valhalla, wo Kratos und Mimic nach dem Ende von Ragnarök eine “zutiefst persönliche und reflektierende Reise” erleben. Der DLC bietet außerdem fünf Schwierigkeitsgrade.

Kratos mit verschiedenen Waffen – eine willkommene Abwechslung.

Tipps & Tricks für das DLC:

  • Jeder Besuch in Valhalla bietet ein neues Erlebnis. Ihr werdet Kratos mit Glyphen ausstatten, die ihm Boosts geben oder die Kämpfe beeinflussen. Seid also bereit, euch anzupassen!
  • Das Thema des Spiels lautet “Master Thyself”. Ihr erhaltet in jedem Run bestimmte Waffen und müsst diese meistern, um Kratos effektiv zu verbessern.
  • Viele Gegner sind neu, aber einige kennt ihr vielleicht schon aus dem Hauptspiel. Mit jedem Run wird das Spielerlebnis anders sein.

Eine Herausforderung für die Besten: Eine interessante Information ist, dass es eine Endgame-Herausforderung gibt, die so schwierig ist, dass niemand im Entwicklerteam sie im Schwierigkeitsgrad “Show Me Mastery” abschließen konnte. Das verspricht eine ernsthafte Herausforderung für alle Hardcore-Gamer da draußen!

Also, rüstet euch aus und macht euch bereit für die Schlacht in Valhalla. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! 🎮⚔️

Zieht euch hier unsere Tipps und Tricks für God Of War Ragnarok rein, um perfekt vorbereitet zu sein:

Related Posts