Die beste Midgame Rüstung für God of War Ragnarök

Bist du schon einige Stunden in God of War Ragnarök unterwegs und hast dich gefragt, was die beste Rüstung für das Midgame ist? Wir möchten dir zeigen, wo du die Rüstung des Glanzes findest und was sie eigentlich so besonders machst.

Die beste Midgame Rüstung für God of War Ragnarök
  1. Hüftrüstung des Glanzes
  2. Panzerhandschuhe des Glanzes
  3. Stärke
  4. Im Kampf
  5. Autoren

Hüftrüstung des Glanzes

Für die Rüstung des Glanzes musst du zu verschiedenen Orten in Alfheim. Du musst übrigens die Alfheim Story beendet haben, damit du die Fundorte erreichen kannst. Im Ödland findest du dann nach einem Kampf und ein bisschen klettern eine goldene Truhe, die die Hüftrüstung des Glanzes enthält.

Fundort Hüftrüstung des Glanzes God of War Ragnarök
Dort findest du die Hüftrüstung des Glanzes.

Panzerhandschuhe des Glanzes

Das zweite Teil befindet sich ganz in der Nähe bei dem Schrein. Auch dort musst du einen kleinen Mini-Boss erledigen. Hast du dies geschafft, erwartet dich wieder eine goldene Truhe, nur diesmal bekommst du die Panzerhandschuhe. Du wirst dich jetzt fragen, was mit dem Schulterstück ist? Unserer Meinung nach ist dieser nicht so stark und dort solltest du etwas anderes nehmen.

Fundort Panzerhandschuhe des Glanzes God of War Ragnarök.
Halte Ausschau nach dieser Truhe.

Stärke

Aber was kann die Rüstung überhaupt? Beide Rüstungsteile zusammen aktivieren den Set-Bonus “Weltenverschiebung”. Dieser aktiviert einen Slow-Time Effekt. Wenn du also in letzter Sekunde ausweichen kannst, werden Gegner in deiner Nähe verlangsamt. Dies geht für mindestens 1,75 Sekunden, je nachdem wie stark du die Rüstung verbessert hast.

Im Kampf

Du solltest natürlich darauf achten, erst im letzten Moment auszuweichen. Ansonsten wird der Slow-Time Effekt nicht ausgelöst. Hast du es geschafft, kannst du eine richtige Bubble sehen, die die Gegner verlangsamen. Wenn du sonst lieber passiert, ist die Rüstung leider nichts für dich.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der God of War Ragnarök Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts