Die BESTE Rüstung aller Zeiten in Assassin’s Creed Valhalla

In Assassin’s Creed Valhalla gibt es eine Vielzahl von Waffen und Rüstungen. Einige kannst du so im Spiel finden, andere musst du für Echtgeld kaufen. Dabei hängt die benötigte Rüstung vom Spielstil ab. Was ist aber die beste Rüstung in ganz Assassin’s Creed Valhalla? Für diese Rüstung brauchst du übrigens das Paris DLC.

Alles was du über das Rüstungsset wissen musst
  1. Was macht das Paladin-Set aus?
  2. Spielweise
  3. Wo findest du das Paldin-Set?
  4. Autoren

Was macht das Paladin-Set aus?

Die Besonderheit an dem Set ist der Adrenalinbonus den du bekommst. Das macht diese Rüstung auch so unfassbar mächtig. Denn Angriffe laden dein Adrenalin um zusätzliche 70% auf. Das ist wirklich ein übertrieben krasser Wert. Ansonsten verursachst du mehr Schaden, verbrauchst aber auch mehr Ausdauer. Da ist dann auch die Skillung und der Spielstil egal, denn die Rüstung kannst du in jeder Situation super nutzen.

Das Paladin-Set hat wirklich einen einzigartigen Bonus.

Spielweise

Wenn dein Adrenalin schneller aufgeladen wird, gibt es natürlich nur eine richtige Spielweise. Du spammst einfach nur deine Fähigkeiten. Dabei stehen dir natürlich eine Vielzahl von Fertigkeiten zur Verfügung und es ist egal, ob diese Nahkampf oder Fernkampf sind. Du kannst zum Beispiel mit der Rattenplage, der Brandpulver- oder der Giftpulver-Falle den Kampf eröffnen und die Gegner schwächen.

Ansonsten kannst du auch den Schlummerdorn nutzen, um Gegner einschlafen zu lassen. Danach führst du ein Attentat auf diese Gegner aus, regenerierst Adrenalin und es geht weiter mit dem nächsten Gegner. Im Nahkampf kannst du zum Beispiel die goldene Flamme nutzen. Es geht einfach darum, sehr schnell die Gegner mit vielen Fähigkeiten niederzuringen. Dabei ist jede Fähigkeit möglich, einige Fähigkeiten sind aber besser.

Wo findest du das Paldin-Set?

Wie vorhin schon erwähnt, findest du das Set nur mit dem Paris DLC. Besitzt du das DLC und bist nach Frankreich gereist, kannst du dich auf der Suche nach den 5 Setteilen begeben. Das erste Teil findest du in dem Umland von Meglidunum ganz im Südosten. Die nächsten beiden Teile findest du direkt nebeneinander in Nord-Paris. Teil Nummer 4 befindet sich im nordwestlichen Teil des Umlands von Meglidunum. Das letzte Teil findest du in Evrecin, ganz im Südwesten.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts