Das Mentoren-Set in Assassin’s Creed Valhalla: Boni & Fundorte

Das Mentoren-Set in Assassin’s Creed Valhalla gehört zu unseren Lieblingen, wenn es um Assassinen-Rüstungen geht. Wir zählen dieses coole Raben-Set zu den besten des Spiels und möchten wir im Folgenden die Locations zeigen, wo du die einzelnen Teile dafür ergattern kannst. Dabei zeigen wir dir lediglich die Spots auf der Map, damit du vor Ort die wundervollen Gegenden noch ein wenig selbst erkunden kannst.

Einen Guide zur besten Stealth Rüstung in AC Valhalla, dem Verborgenen-Set, haben wir auch schon für dich verfasst. Bist du ein Fan schwerer Rüstung und kämpfst dich als starker Krieger durch England, Norwegen und Co.? Dann dürfte dich vielleicht unser Beitrag zu den besten Bären-Sets in Assassin’s Creed Valhalla interessieren.

Die Mentoren-Hose

Die Mentoren-Hose findest du in Wincaester, genauer gesagt in der Festung von Wincaester im Südwesten der Stadt.

Hier die Location für die Hose.

Die Mentoren-Armschienen

Um die Mentoren-Armschienen in Assassin’s Creed Valhalla zu ergattern, begibst du dich nach Sudseaxe. Im Südosten der Region ist das Anderitum-Versteck – dort wirst du die Armschienen finden.

Hier die Location für die Armschienen.

Das Mentoren-Gewand

Wir bleiben noch einen Moment in Sudseaxe, um uns das Mentoren-Gewand zu holen. Fündig werden wir im Westen der Region, genauer gesagt in der Kirche der heiligen Leofwynn in Guldeford.

Hier die Location für das Gewand.

Die Mentoren-Maske

Um ganz wie ein Assassine unser Gesicht zu verbergen, brauchen wir natürlich eine geeignete Maske. Für diese reisen wir in den Norden, in die Region Snotingahamscir in das Scirwudu-Versteck.

Hier die Location für die Maske.

Der Mentoren-Mantel

Für unseren Mentoren-Mantel bleiben wir in der Region Snotingahamscir und gehen in das Versteck am Loch Clunbre an einem Flusslauf und einem See.

Hier die Location für den Mantel.

Die Stats

Das Mentoren-Set in Assassin’s Creed Valhalla ist unserer Meinung nach eines der besten Assassinen-Sets, die es gibt. Durch den Setbonus wird der Angriffswert (+1.2 bis 20) durch kritische Treffer erhöht. Das Ganze ist 5 Mal stapelbar und hat eine Dauer von 35 Sekunden.

Außerdem gibt es zu 5er-Setbonus noch eine zusätzliche Verbesserung des Tempos um +0.6 bis 10.

Welche Waffen passen zum Set?

Wir würden das Set – ganz klassischen in Assassinen-Manier – mit zwei Dolchen spielen, darunter den starken Dolch Suttungs Klaue. Wie du Suttungs Klaue erhältst, kannst du im Beitrag zu einer unseren anderen liebsten Assassinen-Rüstungen in Assassin’s Creed Valhalla nachlesen.

Suttungs Klaue erhöht den Krit-Schaden nach jedem Treffer und ist damit echt stark!

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts