Mach DAS NICHT FALSCH in God Of War Ragnarok 2/3

God of War Ragnarök ist wahrlich ein Meisterwerk. Lange genug haben wir auf dieses großartige Spiel gewartet. Nach mehr als genug Spiel stunden möchten wir dir insgesamt 15 Tipps vorstellen, die dich zu einem Gott in God of War Ragnarök machen.

Wir haben diesen Artikel in 3 Artikel geteilt. Das hier ist der zweite Teil und den dritten Teil dieses Artikels findest du hier.

Dodge Talente

Auch wenn es gerade zu Beginn sehr überwältigend wirken kann, die Dodge Talente sind eigentlich recht wichtig. Somit kannst du zum Beispiel mithilfe des Ausweichsturms einen Bumerangwurf ausführen, wenn du R1 drückst.

Ausweichsturm God of War Ragnarök
Mit diesem Skill kannst du jedem Angriff ausweichen.

Objekte nutzen

Du findest nicht nur Gegenstände in der Spielwelt, die dir praktische Materialien geben, sondern auch welche, die im Kampf nützlich sind. So hängen öfter mal Feuervasen von der Decke, die explodieren, wenn du sie triffst. Außerdem kannst du zum Beispiel Baumstämme oder ganze Felsen werfen.

Upgrades

Du kommst ziemlich früh nach Svartalfheim. Dort befindet sich der Schmied, bei dem du deine Items upgraden kannst und dies solltest du auch so früh wie möglich in Anspruch nehmen. Dabei ist jedes Upgrade keine Fehlinvestition und wird sich immer auszahlen.

Upgrade Schmied furchtloser Schild God of War Ragnarök
Upgrades sind immer nützlich.

Nornir-Truhen

Die Nornir-Kisten findest immer mal wieder in der Spielwelt. Diese sehen nicht nur recht seltsam aus, sie beinhalten auch ganz besondere Items. Wir reden natürlich von den Idunn-Äpfeln. Um die Truhen öffnen zu können, musst du ein kleines Rätsel erledigen. Dort solltest du immer deine Umgebung im Auge behalten und nach den versteckten Hinweisen suchen.

Nornir-Kisten God of War Ragnarök
An diese Kiste kommst du nur, wenn du das Rätsel gelöst hast.

Loot verpasst?

Jeder kennt die Situation: Du warst unterwegs, hast viele Gegner getötet und vielleicht sogar unseren ersten Tipp verfolgt und viele Behälter zerstört. Leider hast du aber vergessen, alles einzusammeln. Zum Glück spawnt eine leuchtende Kiste neben jedem Schmied, in dem du all die vergessenen Gegenstände bekommen kannst.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der God of War Ragnarök Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts