Mach DAS NICHT FALSCH in God Of War Ragnarok 3/3

God of War Ragnarök ist wahrlich ein Meisterwerk. Lange genug haben wir auf dieses großartige Spiel gewartet. Nach mehr als genug Spiel stunden möchten wir dir insgesamt 15 Tipps vorstellen, die dich zu einem Gott in God of War Ragnarök machen.

Wir haben diesen Artikel in 3 Artikel geteilt. Das hier ist der dritte Teil und den ersten Teil dieses Artikels findest du hier.

Skills verbessern

Du kannst nicht nur stärker werden, in dem du neue Fähigkeiten erlernst, du kannst auch schon erlernte Skills verbessern. Das liegt ganz alleine daran, wie oft du diese verwendest. Hast du die kleine Challenge geschafft, kannst du dir einen Mod aussuchen, der die Fähigkeit verstärkt.

Niflheim

Nilfheim haben wir schon einmal kurz in diesem Artikel erwähnt. Dorthin gelangst du nach rund 7 Stunden, du musst aber eine bestimmte Sache in der Story erledigt haben. Was das genau ist, möchten wir dir aus Spoilergründen nicht verraten. Wir empfehlen dir aber so früh wie möglich nach Niflheim zu gelangen, da du hier die meisten Raben-Kisten findest und es sogar ein Trainings-Areal gibt.

Niflheim God of War Ragnarök
Entscheide dich so früh wie möglich für Niflheim.

Draugr Bosse

In Svartalfheim befindet sich einer dieser sagenumwobenen Bosse. Es gibt nur eine ganz schön hohe Chance, dass du diesen verpasst. Du musst von dem Schmied aus nach oben, links an dem Wachturm vorbei. Dort befindet sich dieser Draugr Boss. Als Belohnung erhältst du übrigens eine echt spannende Modifikation für die Chaosklingen.

Wachturm Svartalfheim God of War Ragnarök
Diesen Weg entlangfindest du den Draugr Boss.

Artefakte verkaufen

Es ist überhaupt kein Problem, wenn du erbeutete Artefakte bei dem Schmied verkaufst. Diese bringen nämlich einen echt hohen Betrag an Hacksilber und du büßt dadurch keinen Fortschritt ein. Mit dem Hacksilber kannst du dir viel bessere und nützlichere Upgrades für deine Waffen besorgen.

Atreus

Unser letzter Tipp dreht sich um unseren Sohn Atreus. Leider vergisst man diesen sehr, sehr oft im Kampf, obwohl er recht nützlich sein kann. Er verschießt nämlich Pfeile auf die Gegner. Diese verursachen nicht nur Schaden, sondern haben auch einen extrem guten Status-Build-Up.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der God of War Ragnarök Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts