Palworld Roadmap – gigantische Updates & Patches

Stell dir vor, du bist mitten in einer Welt, in der Kreaturen und Crafting aufeinandertreffen, und das Abenteuer ist noch lange nicht vorbei – willkommen zurück in Palworld! Heute tauchen wir tief in die spannenden Updates ein, die Pocketpair für dieses epische Spiel in der Pipeline hat. Also schnall dich an, denn es wird wild!

Mehr Pals zum Fangen

Aktuell gibt es in Palworld 111 Pals, technisch gesehen 137, wenn man die Unterarten mitzählt. Aber das ist erst der Anfang! Pocketpair hat bestätigt, dass noch mehr Pals hinzugefügt werden. Zwei scheinen besonders vielversprechend:

Dragostrophe: Dieser schwarz-rote Drachen-Pal wurde bereits in einem Trailer gesichtet, aber noch nicht im Spiel. Sein Aussehen und Name deuten darauf hin, dass er wahrscheinlich ein Drachentyp ist.

Boltmane: Obwohl Bilder von Boltmane im Internet zu finden sind, fehlt er noch im Spiel. Es wird vermutet, dass er ein Elektrotyp ist.

Neue Gebiete und Dungeons/Raids

Die Karte von Palworld ist schon beeindruckend groß, aber es kommt noch mehr! Pocketpair hat neue Gebiete und Dungeons versprochen, die das Erkunden noch spannender machen werden. Details gibt es noch nicht, aber wir können wohl mit weiteren Bosskämpfen rechnen.

PvP-Kämpfe und Multiplayer-Features

Bisher beschränkt sich der Multiplayer-Modus auf Koop, aber es wird bald möglich sein, in dedizierten PvP-Arenen gegen andere Spieler anzutreten. Außerdem wird es bald möglich sein, Pals zu handeln und an Multiplayer-Raidkämpfen teilzunehmen.

Major Building System Updates

In Palworld kannst du deine Pals anweisen, Materialien zu verwenden, um neue Gegenstände und Strukturen zu bauen. Pocketpair plant, neue Gebäude und Gegenstände hinzuzufügen, die das Überleben noch interessanter machen.

Crossplay

Obwohl Palworld auf PC und Xbox verfügbar ist, gibt es derzeit keine Crossplay-Funktionalität. Aber keine Sorge, Pocketpair hat versprochen, diese Funktion “so schnell wie möglich” hinzuzufügen.

Mod-Unterstützung

Es gibt bereits inoffizielle Mods für Palworld, aber Pocketpair plant, offizielle Mod-Unterstützung über den Steam Workshop hinzuzufügen. Ob dies auch für die Xbox-Version gilt, ist noch unklar.

Dies sind nur einige der aufregenden Dinge, die auf die Spieler von Palworld zukommen. Pocketpair hat noch keine offizielle Roadmap veröffentlicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden, sobald neue Details bekannt werden.

Bis zum nächsten Artikel auf Gametasy!

Related Posts