PATCH 1.6.0 – Update in Assassin’s Creed Valhalla

Zum Glück patcht Ubisoft immer wieder seine Spiele. Wir haben uns diesmal den neuen Patch, Patch 1.6.0, für Assassin’s Creed Valhalla angesehen. Mit diesem bekommen wir nicht nur einen lang erwarteten neuen Spielmodus und ein neues Fest, es wurden auch einige nervtötende Bugs behoben.

Allgemeine Informationen

Patch 1.6.0 für Assassin’s Creed Valhalla erschien am 02.08.2022 um 14 Uhr in Deutschland. Ab dann konntest du den Download starten, es dauert nur ein bisschen, denn diesmal ist dieser echt groß. Ganze 23,7 GB für den PC, 12,5 GB für die Playstation 5 und 26 GB für die Xbox Series S|X. Alleine von der Größe verspricht Patch 1.6.0 also einiges an neuen Content, aber was ist genau enthalten?

The Forgotten Saga

Und hier ist wahrscheinlich der Hauptgrund für die Größe des Downloads. Das DLC auf das wir seit Monaten warten und sehr gespannt sind zu spielen. Der kostenlose Rogue-Lite Spielmodus, der dich AC Valhalla komplett neu erleben lässt, indem du stärker wirst, weil du immer wieder stirbst. Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, haben wir für dich 6 Fakten über das Niflheim DLC in AC Valhalla herausgefunden. Außerdem kommt die Tage ein Artikel mit 5 Tipps, damit du keine Probleme haben wirst.

Patch 1.6.0 The Forgotten Saga DLC
Das neue The Forgotten Saga DLC.

Sigrlbot Festival

Dieses Ingame Festival, mit dem unfassbar schweren Namen, findet wieder Einzug in Assassin’s Creed Valhalla. Dabei startet es aber erst am Donnerstag, dem 04.08 und findet bis zum 25. August statt. Dort gibt es dann wieder spezielle Belohnungen, Quests und Herausforderungen.

Patch 1.6.0 Assassin's Creed Valhalla Sigrlbot Festival
Es gibt auch ein neues Festival.

Bugs

Einige sehr nervtötende Bugs wurden auch behoben. Dazu gehört zum Beispiel ein Bug, wegen dem wir die Hauptquest “Hochzeitshörner” nicht beenden konnten. Aber so wie es immer ist, kommen mit jedem neuen Update auch neue Bugs dazu und gerade die Festivals sind in AC Valhalla immer wieder ein Problem. Wir sind also gespannt, welche Bugs beim nächsten Patch behoben werden.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts