Neue Features und mehr im Zeichen von Ragnarok DLC in Assassin’s Creed Valhalla

Wir haben exklusive neue Einblicke in das neuste DLC von Assassin’s Creed Valhalla. Mittlerweile sind schon 2 DLCs erschienen und wir sind gespannt auf das neuste, dass am 10.03. erscheinen wird. Was du von dem DLC erwarten kannst und was der Inhalt ist, können wir dir jetzt endlich erzählen.

Neue Waffengattung

Wir bekommen nicht nur neue Waffen, sondern auch eine komplett neue Gattung. Es soll mit dem DLC eine Art Hellebarde kommen, die einige Besonderheiten aufweist. Sie soll auf jeden Fall sehr flexibel in den Kämpfen sein und damit in sehr vielen Situationen extrem nützlich. Wir konnten sie leider nicht anspielen, aber von dem, was wir gehört und gesehen haben, können wir davon ausgehen, dass es eine sehr gute Waffe wird.

Die Hellebarde wird eine neue Waffengattung im DLC sein.

Valkyrie-Arena

Es wird eine neue Kampfarena geben. Du kannst dir die wie in AC Odyssey vorstellen. Dabei greifen dich immer wieder neue Wellen von Gegnern an. Das Ganze kannst du dir sogar erschweren, in dem du den Gegnern vorab gewisse Buffs gibst, z. B. Alle Gegner verursachen mehr Schaden. Das ganze macht nicht nur Spaß und du kannst deine Kampfskills trainieren, du erhältst je nachdem auch bessere Belohnungen.

Neue Qualitätsstufe

Es wird nicht nur die neue Waffengattung und die Valkyrie-Arena geben, sondern du kannst deine Ausrüstung auch auf eine neue Qualitätsstufe upgraden. Das geschieht übrigens bei Schmieden. Dort wirst du auch besondere Gems in die Sockel packen können. Ist jetzt nicht besonders innovativ und was Neues, aber es verstärkt deine Ausrüstung und du kannst wieder für was grinden.

Seeking Shelter

Am Anfang des neuen DLCs wirst du nach einem Unterschlupf suchen. Dabei sind die Shelter Orte, in denen du dich mit den Zwergen versteckst und von dort aus startest du deine Expeditionen nach Svartalfheim. Es gibt übrigens verschiedene Unterschlüpfe, diese sind aber nur vom Design aus anders gestaltet.

Die Unterschlüpfe sind eine neue Art Basis.

Hugr-Rip

Das ist eins der neuen Systeme im DLC. Du kannst dabei die Kräfte der Gegner einsammeln und für dich nutzen. So kannst du zum Beispiel Gegner wiederbeleben oder dich in einen Raben verwandeln, um Gegner durch ein Luftattentat zu töten. Die Fähigkeiten kannst du aufwerten und nur zwei gleichzeitig aktiviert haben. Es gibt insgesamt 5 Fähigkeiten und zum Nutzen brauchst du eine Art Lebensenergie, die du von lebenden Gegnern entziehst.

Mit dem Hugr-Rip-System wirst du neue spannende Fertigkeiten erhalten.

Weitere Screenshots

Wir haben noch ein paar Screenshots für dich, um das DLC noch besser darstellen zu können, für dich.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts