Ubisoft verschiebt Assassin’s Creed Reveals (AC Rift, AC Infinity)

Wir warten schon lange auf das neueste Amunet DLC für Assassin’s Creed Origins und auf die Veröffentlichung vom neusten Assassin’s Creed Spiel. Es gibt immer wieder neue Informationen und wir halten dich auch immer auf dem Laufenden. Was es neues zu dem DLC und zu AC Reveals gibt, erfährst du von uns.

Das gibt es neues zu AC
  1. Amunet DLC
  2. Neuer AC Release?

Amunet DLC

Zuallererst etwas Positives. So gibt es neue Leaks zu dem neuen Amunet DLC für Assassin’s Creed Origins. Zum Beispiel traten neue Spieldateien auf, die sowohl Aya, als auch Amunet im Namen enthalten. Wann das ganze kommt? Wissen wir leider noch nicht. Wir erwarten aber, dass wir neue Informationen am 15. Geburtstag, im Herbst dieses Jahres, von Assassin’s Creed bekommen.

Spieldateien Assassin's Creed Origins Amunet
In den Spieldateien sind neue Dateien mit dem Namen Amunet aufgetaucht.

Neuer AC Release?

Das neue Assassin’s Creed wird bedauerlicherweise auf sich warten müssen. Denn ein Repräsentant von Ubisoft hat dem Online-Portal Axios angegeben, dass es keine Ubisoft Veröffentlichung auf der E3 diesen Jahres geben wird. Ob es vielleicht doch neue News zur Gamescom oder später im Jahr geben wird, wissen wir nicht.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Origins Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Related Posts