Mach DAS NICHT FALSCH in God Of War Ragnarok 1/3

God of War Ragnarök ist wahrlich ein Meisterwerk. Lange genug haben wir auf dieses großartige Spiel gewartet. Nach mehr als genug Spiel stunden möchten wir dir insgesamt 15 Tipps vorstellen, die dich zu einem Gott in God of War Ragnarök machen.

Wir haben diesen Artikel in 3 Artikel geteilt. Das hier ist der erste Teil und den zweiten Teil dieses Artikels findest du hier.

Kaputt machen

Überall in der Welt von Kratos findest du Vasen, Boxen oder allgemein gesagt Behälter, die du kaputt machen kannst. Diese stehen dann nicht nur auf dem Boden, sondern hängen auch in der Luft, auf einem Baum oder schwimmen sogar auf dem Wasser. Was bringt das ganze? Dadurch erhältst du entweder Materialien oder eine kleine Menge Hacksilber.

Wasserfässer Kratos God of War Ragnarök
Halte im Wasser immer die Augen offen.

Raben

Du wirst immer mal grün leuchtende Raben um dich herum fliegen sehen. Triffst du diese, zum Beispiel mit deiner Axt, bekommst du eine besondere Belohnung. Nämlich ein komplettes Raben-Waffenset und die zugehörigen Waffen. Aber Achtung, die Raben sind nicht so leicht zu treffen und erfordern manchmal echt Geduld.

Grüne Raben God of War Ragnarök
Diese grünen Raben musst du sammeln.

Waffe aufladen

Es wird zwar recht früh im Spiel gesagt, trotzdem hier noch einmal die Erinnerung. Du solltest immer vor jedem Kampf das Dreieck nutzen. Damit kannst du deine Waffe aufladen und richtig krasse Frost-Angriffe nutzen. Wir empfehlen dafür übrigens die Leviathan Axt. Mit den blades funktioniert das nicht so gut.

Deine Waffen

Du solltest wissen, wann du wie deine Waffen nutzt. So ist die Axt gerade für einzelne Gegner am besten geeignet und die Chaosklingen bei einer Horde an Gegnern. Das liegt natürlich vor allem daran, dass die Klingen mehrere Gegner treffen können. Es kann übrigens auch ganz gut sein, mal nur mit Schild und Faust zu kämpfen. Du wirst überrascht sein, wie viel Schaden du damit austeilen und Gegner stunnen kannst.

Anfangstalente

In God of War Ragnarök gibt es in Talentbaum, in dem du verschiedene Skills erlernen kannst. Unserer Meinung nach solltest du zu Beginn so schnell es geht auf die Eis- und Feuerbuffs gehen. Die wichtigen Talente sind hier “Flammen Löschen” und “Frostverdunster”.

Anfangstalent Flammen Löschen God of War Ragnarök
Flammen Löschen gehört mit zu den besten Anfangstalenten.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der God of War Ragnarök Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts