ALLE Fähigkeiten aus dem Die Zeichen Ragnaröks DLC in Assassin’s Creed Valhalla

Mit dem neusten DLC für Assassin’s Creed Valhalla, Die Zeichen Ragnaröks, steht dir eine vollkommen neue Welt zum Erkunden bereit. Dabei findest du nicht nur neue Gegner und Ausrüstung, auch neue Fähigkeiten stehen dir zur Verfügung. Welche diese sind und wo du sie finden kannst, haben wir für dich in diesem Artikel zusammen getragen.

Grundlegend

Grundlegend gibt es 4 neue Fähigkeiten, die mit dem neuen DLC dazu kamen. Dabei solltest du immer die Rabenform dabei haben. Das lässt dich nicht nur die Standorte einfacher, sondern auch schneller erreichen. Du kannst sie übrigens gleich zu Beginn des DLCs bekommen, indem du die 2 großen Raben tötest. Außerdem verursachen die Fähigkeiten Blitzschaden, ein Element, dass einfach nur Op ist.

Explosiver Rückzug

Bei dieser Fähigkeit springst du rückwärts und lässt einen Blitzschlag vom Himmel regnen. Die erste Stufe dieser Fähigkeit findest du ganz im Nordosten der Map in der Kammer von Sonne und Mond. Hast du die Laser auf den richtigen Punkt gelenkt meditierst du bis Nacht ist. Denn bei Tag öffnet sich eine andere Kammer, in der aber nicht die Fähigkeit liegt.

Die Location des explosiven Rückzugs.

Bei der zweiten Stufe erhältst du für 10 Sekunden einen elektrischen Schutzschild. Dieser halbiert den erlittenen Schaden. Du findest ihn ganz im Südosten bei Hreidmars Palast. Dort musst du über die Brücke auf einen Berg. Hast du die paar Kugeln aktiviert und herumgetragen, hast du das Rätsel schon geschafft und dir gehört die 2. Stufe des explosiven Rücktritts.

Axt des Zorns

Mithilfe der zweiten Fähigkeit auf unserer Liste prügelst du mit einer Axt auf deinen Gegner ein. Dabei führst du eine Reihe schwerer Angriffe durch, die den Gegner stunnen. Das ist eine wirkliche nice Fähigkeit, die du auch ohne Probleme spammen kannst. Du findest sie in Uldar neben dem Aussichtspunkt. Wenn du auf dem Aussichtspunkt stehst, siehst du den Eingang sogar, wenn du nach unten schaust. Du musst nur der Lava in den Berg folgen.

Auch diese Fähigkeit kannst du natürlich verbessern. Am Ende kannst du nämlich mit der richtigen Tastenkombination einen Kinnhaken durchführen. Mit der Verbesserung wird der Gegner nach dem Kinnhaken von einem Kettenblitz getroffen und zurückgeworfen. Das Upgrade befindet sich in Ölsthorp, in der Region Vangrinn, ganz im Westen. Du musst dort Bran töten, um an den Schlüssel für den Keller zu gelangen und ein kleines Rätsel lösen.

Und die Verbesserung der Axt des Zorns ist noch viel mächtiger.

Zigfach-Schuss

Der Zigfach-Schuss gehört zu einem der besten neuen Fähigkeiten. Damit kannst du 10 elektrisierte Pfeile auf einmal verschießen. Die getroffenen Gegner schwanken nach dem Treffer und werden von einem Kettenblitz getroffen. Diesen gibt es in der Tjarnar-Mühle. Das ist sogar eine Raid-Location. Heißt, du kannst sogar mit deinen Wikinger-Freunden zusammen nach der Fähigkeit suchen.

Mit dem Zigfach-Schuss kannst du mehrere Gegner gleichzeitig treffen.

Aber wo kommst du an die 2. Version des Zigfach-Schusses? Du findest sie in Hvittus. Wie immer gelangst du dort natürlich am schnellsten mit der Rabenform. Außerdem brauchst du für dieses Rätsel die Kraft von Jotunheim. Hast du das Upgrade aufgesammelt, werden getroffene Gegner in Zukunft unterbrochen und zurückgeschleudert.

Mit dem Upgrade wirfst du die Gegner nach hinten.

Schleuderpfeil

Mit dem Schleuderpfeil schießt du einen Blitz-Pfeil ab, der alle Gegner um dein Ziel stunnt und er trifft diese mit einem Kettenblitz. Das Buch dafür findest du in Ulda in der Altstadt. Heißt, du musst durch das Tor rein, hinten rechts hoch und das Rätsel erledigen. Hast du das geschafft, gehört diese unfassbar starke Fähigkeit schon dir.

Mit dem Schleuderpfeil kannst du Gegner stunnen.

Aber wie sieht es mit der zweiten Phase der Fähigkeit aus? Du findest sie in Fidrathorp. Eine Ortschaft in dem Svaladal Gebiet. Auch hier gibt es wieder ein klassisches Reflektor-Rätsel. Hast du das Buch eingesammelt, werden Feinde im Umkreis betäubt, sobald dein Ziel umfällt.

Das Upgrade findest du in Fidrathorp.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts