ALLE Ordensmitglieder der Ältesten in Assassin’s Creed Valhalla finden

In Assassin’s Creed Valhalla stellst du dich einer Vielzahl von Gegnern und Kreaturen. Es gibt aber auch ein Geheimbund mit Ordensmitgliedern, den du aufdecken und erledigen musst. Das lohnt sich nicht nur für die Story, du bekommst aber auch viele besondere Waffen dadurch. Ein Beispiel dafür ist Excalibur. Wie du aber alle Ordensmitglieder findest und welche Tipps es gibt, haben wir für dich zusammen gefasst.

Allgemeines zum Orden

Nachdem du das Bruderschaftshaus der Verborgenen in deiner Siedlung gebaut hast, wird dir das Menü für den Orden der Ältesten freigeschaltet. Am einfachsten erreichst du das Menü aber über die Taste O am PC. Dort siehst du nun die 15 Eiferer am Rande und die 30 Haupt Ordensmitglieder in der Mitte. Insagesamt 13 der 45 Mitglieder eliminierst du im Laufe der Story-Quest, heißt du musst nur noch die restlichen 32 aktiv suchen und finden.

Ordensmenü Assassin's Creed Valhalla mit den Ordensmitgliedern
Die roten Mitglieder sind die schon erledigten.

Eiferer finden

Die Eiferer sind Söldner, die der Orden angeworben hat, um sie zu schützen. Leider ist der einzige Weg, Eiferer zu finden: warten. Sie bewegen sich nämlich in jedem Gebiet und patrouillieren dort. Hast du einen gefunden, wird dieser mit einem weißen Ritterhelm-Symbol auf der Karte markiert.

Im Endeffekt reist du also in ein Gebiet, wartest an einer Kreuzung und im Laufe der Zeit kommt der Eiferer des Gebiets auf dich zu. Das ist natürlich nicht ganz belohnend und raubt einige Zeit. Die Zeit kannst du aber auch mit Ressourcen sammeln in der Nähe verbringen. Aber pass auf, das sind wirklich starke Gegner. Bereite dich also am besten mit guter Ausrüstung und genügend Heilung vor.

Ordensmitglieder finden

Die Ordensmitglieder findest du mithilfe von Hinweisen. Diese spürst du entweder in der offenen Spielwelt auf oder du erhältst sie von getöteten Ordensmitglieder. Am einfachsten ist es aber in das Ordensmenü zu gehen, dort wählst du ein Ordensmitglied aus und verfolgst die Hinweise. Das sind dann keine Rätsel, an dessen Ende ein weiterer Hinweis versteckt ist.

Hinweise Ordensmenü Assassin's Creed Valhalla
Mit den Hinweisen kannst du entweder weitere Hinweise finden oder das Mitglied direkt.

Hast du alle Hinweise über ein Ordensmitglied gefunden, erhält dieser im Ordensmenü einen Namen und ein Bild. Nun kannst du auf diesen klicken und per Leertaste das Ziel auf der Karte markieren. Die Ordensmitglieder sind meistens schwach und leicht zu töten. Hast du das geschafft, erhältst du weitere Hinweise zu anderen Ordensmitgliedern. So kannst du dich jetzt durch das Menü durcharbeiten.

Ordensmenü Assassin`s Creed Valhalla Beneseck von Badon
Hast du alle Hinweise entdeckt, kannst du das Ziel auf der Karte markieren.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts