Das neue Destiny 2 Paket für Assassin’s Creed Valhalla

Es gibt ein neues Paket für Assassin’s Creed Valhalla. Optisch soll es an Destiny 2 erinnern und mit 20€ ist das auch echt nicht günstig. Ob sich der Preis trotzdem lohnt, was das Paket enthält und warum eine Rüstung und ein Schwert die besten in AC Valhalla sind, erfährst du in diesem Artikel.

Das beinhaltet das neue Destiny 2 Paket
  1. Mount & Rabe
  2. Rüstungen
  3. Waffen
  4. Autoren

Mount & Rabe

Mit enthalten in dem Destiny 2 Pack sind ein neues Mount und ein Rabenskin. Auch wenn diese keine spielerischen Vorteile bringen, sehen sie doch recht gut aus. Beide haben goldene und weiße Akzente mit einem hauch von Rot.

Gjallahorn-Wolf aus dem Destiny 2 Paket in Assassin's Creed Valhalla
Der neue Wolf aus dem Destiny 2 Bundle.

Rüstungen

Du bekommst beim Kauf tatsächlich 2 ganze Rüstungssets. Das erste, eher schwächere Set, heißt “Lord Shaxx” und erhöht deinen Schaden, je mehr Rüstung du hast. Das ist ok, aber nicht wirklich stark. Da haben wir dir schon bessere Rüstungen vorgestellt und auch die zweite Rüstung in dem Destiny 2 Bundle ist um einiges besser.

Lord Shaxx Rüstung aus dem Destiny 2 Paket in Assassin's Creed Valhalla
Arbeitest du gerne mit Gift?

Denn das Rüstungsset des “14. Heiligen” erhöht nicht nur deine Rüstung allgemein um 20%, sondern speziell in Gefahrenbereichen um 60%. Das ist schon eine wirklich hohe Steigerung und wirklich extrem nützlich, wenn du gerne eher als Tank unterwegs bist. Gefahrenbereiche sind übrigens die Orte, wo du standardmäßig gesucht wirst.

Rüstung des 14. Heiligen aus dem Destiny 2 Paket in Assassin's Creed Valhalla
Optisch erinner die Rüstung sehr an Destiny 2.

Waffen

Auch hier hast du wieder die Möglichkeit zwischen 2 verschiedenen Waffen. Zuerst wäre da das Dornenschwert. Dieses Kurzschwert arbeitet sehr gerne mit Gift. So bekommst du immer mehr Giftschaden, wenn du Gegner getötet hast. Denn diese droppen Überreste, die du einsammeln kannst. Insgesamt kannst du das auf 120 Giftschaden hochstapeln.

Das Großschwert Gjallarhorn sieht nicht nur episch aus, sondern hat auch eine bisher einzigartige Fähigkeit. Denn du schießt Raketen auf Gegner, wenn du Thors Rache aktiviert hast. Diese Rakete verursacht Flächenschaden und nach der Explosion werden aus ihr mehrere kleine Raketen. Die Fähigkeit besitzt eine Abklingzeit von 10 Sekunden. In unserem Test hat das die meisten Gegner mit einer Attacke gekillt.

Gjallarhorns Schwert aus dem Destiny 2 Paket in Assassin's Creed Valhalla
Wolltest du auch schon immer Raketen in AC Valhalla verschießen?

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts