Der neuste Patch 1.5.3 in Assassin’s Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla wird immer von Ubisoft auf dem Laufenden gehalten. So gibt es seit einigen Tagen einen neuen Patch, nämlich Patch 1.5.3. Dieser behebt einige Bugs, gibt dir aber auch ein neues Waffenset. Was der Patch alles enthält, erfährst du in diesem Artikel.

Informationen zum Patch

Offiziell steht der Patch seit dem 28. Juni zur Verfügung. Auch bei diesem Patch sind die Download-Größen wieder sehr unterschiedlich. Denn auf der Playstation sind das etwas über 1 GB, bei PC und Xbox sprechen wir aber über 7 GB, die du herunterladen musst.

Bug-Fixes

Kümmern wir uns erstmal um die behobenen Bugs und da gibt es eine ganze Menge. Vor allem viele, die mit dem Dawn of Ragnarök DLC kamen. So gibt es zum Beispiel einige Probleme mit Brudd oder fehlenden Questmarkern. Auch in der Arena gab es scheinbar mehrere Probleme, die behoben werden mussten.

Bifröst Bundle

Jetzt aber zu den schönen Sachen. Bis zu dem 26. Juli 2022 kannst du dir gratis das Bifröst Bundle sichern. Das besteht aus einem schimmernden Schild und einer schimmernden Axt. Dabei wurden sie aus dem gleichen Material wie die Regenbogenbrücke in Asgard gefertigt. Du wirst das Set im Echtgeld-Shop abholen können, also beeil dich lieber.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts