ZUKUNFT in Assassin’s Creed Codename Red – Japan

Bereitet euch auf eine spannende Reise in die Zukunft der Assassin’s Creed-Serie vor, denn heute tauchen wir in die Gerüchteküche um “Assassin’s Creed: Codename Red” ein!

Seit 2007 brodelt die Gerüchteküche um die Assassin’s Creed-Reihe, und mit der Ankündigung von “Assassin’s Creed: Codename Red” erreicht die Spekulation ihren Höhepunkt. Das Spiel soll uns im modern Day Part in die Zukunft, genauer gesagt ins Jahr 2090 bis 2099, führen. Aber ist das wirklich wahr? Ubisoft selbst hat dazu bisher nichts Konkretes verkündet, aber wir bleiben natürlich dran!

Anfangen sollten wir mit einer interessanten Entwicklung: “Assassin’s Creed: Codename Red” könnte eine moderne Tagesgeschichte bekommen. Diese Info stammt aus einem Video in “Assassin’s Creed Mirage”, entdeckt von Slider 7. In dem Video unterhalten sich zwei Charaktere über das 21. Jahrhundert, aber es bleibt unklar, ob diese Szene echt ist oder künstlich hinzugefügt wurde. Was sagt das über die Richtung des Spiels aus?

Es gibt auch Spekulationen über “Assassin’s Creed: Codename Hexe”, ein weiteres Projekt, das angeblich eine modern-day Geschichte beinhalten soll. Aber warten wir mal ab, was Ubisoft tatsächlich bestätigt. Ubisoft hat in der Vergangenheit betont, dass die moderne Tagesgeschichte von den historischen Abenteuern getrennt werden soll. Damit würde eine Balance zwischen der historischen und der modernen Erzählweise geschaffen.

Aber was ist mit “Assassin’s Creed Infinity”? Dieses Projekt wird als zentraler Hub für die Serie beschrieben, ähnlich dem Konzept in “Assassin’s Creed 4”. Hier könnten Spieler in verschiedene Zeitstränge eintauchen, vielleicht sogar in die Zukunft. Wird “Assassin’s Creed: Codename Red” also ein Teil von “Assassin’s Creed Infinity” sein?

Dann gibt’s da noch die fantastischen Unreal Engine-Konzeptbilder von TeaserPlay, die uns einen Eindruck davon geben könnten, wie das Spiel aussehen mag. Und denkt an “Ghost of Tsushima” – das Spiel, das vielen als das ideale “Assassin’s Creed in Japan” gilt. Könnte “Codename Red” dieses Erlebnis noch toppen?

Das waren die neuesten Infos und Spekulationen rund um “Assassin’s Creed: Codename Red”. Was denkt ihr darüber? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Und vergesst nicht, euch das passende Video von Frag Nart anzuschauen. Bis zum nächsten Artikel auf Gametasy. Schaut euch dazu auch das passende Video von Frag Nart an:

Related Posts