GIGA UPDATE 1.6.1 für Assassin’s Creed Valhalla

Ubisoft hat mal wieder ein neues Update für Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht. Unter anderem beinhaltet der neuste Patch 1.6.1 ein neues Gebäude für deine Siedlung, neue Gräber der Gefallenen, gratis Belohnungen und ein neues Fest zu Halloween. Das Update kannst du auch schon downloaden, also schwing dich nach dem Artikel direkt ins Spiel.

Runenschmied

Punkt Nummer 1 ist der neue Runenschmied. Dieser ist verfügbar ab Siedlungsstufe 4 und du kannst dort, im Austausch für Silber, neue Runen auf deine Ausrüstung schmieden. Dies funktioniert aber nicht bei Gegenständen aus den DLCs. Außerdem funktioniert er auch als eine Art Händler, denn du kannst bei ihm Runen gegen Silber handeln. Er befindet sich ganz rechts von Hræfnathorp, ein bisschen außerhalb. Zum Bauen brauchst du ganze 600 ausländische Güter.

Runenschmied Assassin's Creed Valhalla Update 1.6.1
Beim Runensschmied kannst du Runen auf deine Ausrüstung schmieden.

Das Ganze ist natürlich eine richtig nice Idee von Ubisoft. Da du dir damit vollkommen neue Kombinationsmöglichkeiten ausdenken und ausprobieren kannst. Zum Beispiel kannst du dir Eigenschaften einer Waffe ganz einfach auf eine andere duplizieren.

Gräber der Gefallenen

Die Gräber der Gefallenen sind noch um einiges interessanter. Diese sollen es nämlich laut unseren Informationen ganz schön in sich haben. Es warten vor allem neue Rätsel und eine Belohnung auf dich. Von der Story her verschlägt es dich nach Frankreich. Auf der Map findest du die Gräber der Gefallenen über die Heiligtümer auf der Map.

AC 15 Belohnungen

Du kannst dir aber auch wieder einiges an gratis Belohnungen über Ubisoft Connect einsammeln. Der Shortcut für das Overlay ist Ingame die Tastenkombination Shift + F2. Abholen kannst du sowohl ein Tattoo-Set als auch ein Siedlungspaket. Gerade zweiteres besitzt einen Baum und eine Statue, die in Hræfnathorp einfach nur schön anzusehen ist.

AC 15 Belohnungen Assassin's Creed Valhalla Patch 1.6.1
Möchtest du diesen Baum und die Statue haben?

Asgardsreid-Fest

Wie soll es auch sonst sein, rund um Halloween findet in Assassin’s Creed Valhalla ein neues Fest statt. Dieses startet am 20. Oktober und endet am 10. November. In diesem Event musst du an der wilden Jagd teilnehmen, bei der du deine Siedlung vor unheilvolle Geister beschützen musst.

Autoren

Related Posts