NEUE BESTE WAFFE in Assassin’s Creed Valhalla

Es gibt eine neue beste Waffe für Assassin’s Creed Valhalla, das lodernde Schwert. Was genau die Waffe kann, welche Rune du nutzen solltest und den Fundort erfährst du in diesem Artikel. Außerdem erfährst du einen kleinen Tipp, mit dem du noch stärker wirst.

Was kann das lodernde Schwert?

Die erste Frage ist natürlich, was das lodernde Schwert kann und warum es überhaupt so stark ist. Das lässt sich ganz einfach beantworten, denn bei jedem leichten Angriff feuerst du ein Energiegeschoss auf deine Gegner. Der Effekt funktioniert, sobald du einen Gegner anvisieren kannst. Damit hast du eine echt hohe Range, in der du Gegnern Schaden zufügen kannst.

Energiegeschosse loderndes Schwert Assassin's Creed Valhalla
Möchtest du auch mit Energie auf Gegner schießen?

Den Effekt kannst du alle 15 Sekunden bis zu 5 Mal triggern. Jetzt haben wir aber einen kleinen Cheat für dich. Denn sobald du im Inventar deine Waffe wechselst, wird dieser Cooldown zurückgesetzt. Aber auch mit der richtigen Rüstung wirst du maximal OP. Nutzt du das Heldentod-Set und wirst getroffen, dann kannst du Energie vom Boden aufnehmen und im Nahkampf unnormalen Schaden verursachen.

Rüstungs Buff durch das Heldentod-Set Assassin's Creed Valhalla
Durch den Rüstungs Buff verursachst du bis zu 50 Schaden.

Die richtige Rune

Mit der richtigen Rune rundest du dein Build ab. Wir empfehlen dir für das lodernde Schwert die Mjölnir Rune. Den Fundort für den Hammer findest du in unserem Mjölnir Guide. Wenn du diesen gefunden hast, kannst du die Rune beim Runenschmied auf eine andere Waffe craften. Dadurch können Gegner nach jedem Nahkampfangriff betäubt werden.

Das loderne Schwert mit der Mjölnir Rune Assassin's Creed Valhalla
Die Mjölnir Rune ist die beste unserer Meinung nach.

Fundort

Zu aller erst musst du deine Siedlung auf Stufe 4 upgraden. Ist das geschehen, spawnen an dem Ufer der Siedlung eine Truppe von Leuten. Diese schicken dich dann zu deinem ersten Heiligtum. Dort findest du eine Karte, die dich zu den weiteren Dungeons schickt. Hast du alle erledigt, wartet das lodernde Schwert und die Rüstung auf dich. Ganz wichtig ist es, dass du die Gräber komplett lootest.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts