HOUSING & mehr in Assassin’s Creed Codename Red – Japan

“Assassin’s Creed Red” kündigt sich als eine Revolution in der Welt der Assassinen an, und jeder, der auch nur ein bisschen ein Gaming-Enthusiast ist, sollte jetzt seine Antennen ausfahren. Es scheint, als würde Ubisoft das Assassin’s Creed-Universum mit diesem Titel auf ein völlig neues Level heben. Lass uns gemeinsam einen tieferen Blick in die Mechaniken, die Engine und die bahnbrechenden Neuerungen von Assassin’s Creed Red werfen.

Die Revolutionäre Engine: Anvil Pipeline

Beginnen wir mit dem Herzstück von Assassin’s Creed Red – der Engine. Ubisoft hat sich nicht einfach für eine neue Engine entschieden; nein, sie haben die bestehende Anvil-Engine zu etwas weiterentwickelt, das als “Anvil Pipeline” bekannt ist. Diese Evolution ermöglicht es den verschiedenen Assassin’s Creed Studios, auf einer einheitlichen Plattform zu arbeiten, was bedeutet, dass wir uns auf eine optische Pracht freuen können, die durch Technologien wie Ray-Traced Global Illumination und virtueller Geometrie unterstützt wird. Das bedeutet für uns Spieler: atemberaubende Grafiken und eine Welt, die so lebendig ist wie nie zuvor.

Eine Überholung der Spielmechaniken

Mit dem Übergang zur Anvil Pipeline hat Ubisoft die Chance genutzt, praktisch alles zu überarbeiten: von den Animationen über das Parkour-System bis hin zum dynamischen Wetter. Stell dir vor, du fliegst flink über die Dächer, während der Regen die Welt um dich herum zum Leben erweckt. Assassin’s Creed Red verspricht, das immersivste Erlebnis in der Geschichte der Serie zu werden.

Blutiger und Brutaler Kampf

Die Kämpfe in Assassin’s Creed Red sollen an “Valhalla” erinnern, aber mit einer deutlich brutaleren Note. Mehr Blut, mehr Enthauptungen – es sieht so aus, als würde Ubisoft die Schrauben in Sachen Gewaltdarstellung ordentlich anziehen. Doch keine Sorge, Stealth-Liebhaber kommen auch auf ihre Kosten. Ähnlich wie in “Splinter Cell” kannst du Fackeln auslöschen, dich in hohem Gras und Büschen verstecken oder dich auf den Boden legen, wann immer du möchtest.

Dein Versteck: Mehr als nur ein Zuhause

Eine der spannendsten Neuerungen in Assassin’s Creed Red ist die Weiterentwicklung des Siedlungsfeatures aus “Valhalla”. Im neuen Titel kannst du dein eigenes Versteck, das sogenannte “Hideout”, von Grund auf bauen. Von der Auswahl des Standorts über das Dachdesign bis hin zur Inneneinrichtung – alles liegt in deiner Hand. Stell dir vor, du platzierst deine Waffen und Rüstungen genau dort, wo du es möchtest, in einem Versteck, das voll und ganz deiner Vision entspricht.

Was denkst du?

Assassin’s Creed Red steht kurz davor, die Reihe mit einem Paukenschlag in eine neue Ära zu führen. Die Kombination aus einer revolutionären Engine, überarbeiteten Spielmechaniken, einem brutaleren Kampfsystem und der Möglichkeit, dein eigenes Versteck zu bauen, klingt wie die perfekte Mischung für das ultimative Assassin’s Creed-Erlebnis.

Was hältst du von den Neuerungen in Assassin’s Creed Red? Bist du genauso gespannt wie wir, deine Klinge im Schatten des feudalen Japans zu wetzen? Teile deine Gedanken mit uns in den Kommentaren.

Autor

Related Posts