NEUER PATCH, neue Features und mehr – Assassin’s Creed Valhalla bricht die Stille – News

Mittlerweile streifst du schon seit 1 1/2 Jahren als Wikinger Eivor in Assassin’s Creed Valhalla durch England. Dabei gab es im Laufe der Zeit immer neue Items und auch spannende DLCs. So gibt es mittlerweile auch Irland und Paris zu entdecken. Aber wie geht es eigentlich mit AC Valhalla weiter? Zum Glück wurde jetzt die neue Roadmap von Assassin’s Creed Valhalla vorgestellt, die wir dir zeigen möchten.

Update 1.5.1

Die erste Station auf der Roadmap ist der Release von Update 1.5.1 am 19. April 2022. Leider sind die Inhalte des Patches bisher noch nicht wirklich bekannt. Eine Sache wissen wir aber: Am 19. April soll auch ein neuer Game Mode erscheinen, die Mastery Challenge Pack 2. Dabei musst du als Assassine, Krieger oder Jäger gewisse Challenges absolvieren. Die neuen Challenges werden bestimmt spaßig und die verdienten Marken kannst du bei einem Händler umtauschen.

Ostara Festival

In dem Zeitraum vom 21. April 2022 bis zum 12. Mai 2022 findet das limitierte Ostara Festival statt. Wir hoffen einfach mal, dass dieses Event nicht so Bug verseucht sein wird, wie die Events davor. Sollten aber keine Bugs mit reingepatcht werden, könnte das Event echt cool werden. Dabei ist das Setting von dem Fest natürlich Ostern, genauso wie letztes Jahr.

Im April erwartet dich ein Update und neue Challenges.

Update 1.5.2

Auch im Mai erwarten dich spannende, neue Dinge. So soll mit dem Update 1.5.2 eine eigene Armory in das Spiel integriert werden. Wir denken aber, dass die Armory nur eine kleine Nettigkeit sein wird, in der du deine Rüstungen und Waffen ausstellen kannst und das war es. Vielleicht kannst du aber auch dort deine Rüstungen lagern, damit du nicht mit so vielen im Inventar rumläufst.

Der ganze Zeitplan für AC Valhalla in nächster Zeit.

Neues DLC und New Game+?

Aber kommen nochmal neue große Inhalte in Assassin’s Creed Valhalla? Das ist wirklich schwer zu sagen. Das letzte DLC erschien erst vor kurzem und es ist langsam eigentlich Zeit, dass das neue AC angekündigt wird. Auch ein New Game+ für AC Valhalla ist höchst unwahrscheinlich. Das liegt vor allem daran, dass das Spiel nicht für solch eine Funktion ausgelegt ist. Denn in AC liegt die Motivation darin neue Ausrüstung zu finden und wenn du direkt mit allen Ausrüstungen starten würdest wäre es schwierig.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts