AMUNET DLC für Assassin’s Creed Origins kommt

Assassin’s Creed Origins erschien vor fast 5 Jahren. Dabei kämpften wir zum ersten Mal als Bayek in dem alten Ägypten. Jetzt gibt es Neuigkeiten zu dem neusten DLC für dieses Spiel. Was das Amunet DLC beinhaltet, wie wir darauf kommen, dass das DLC kommt und wann es erscheinen wird, erfährst du von uns.

Alix Wilton Regan

Alix Wilton Regan ist die Schauspielerin und die Synchronsprecherin von Amunet in Assassin’s Creed Origins. Diese hat im Februar 2022 ein Foto von sich, in einem Motion Capturing Anzug auf Instagram hochgeladen. Daraus konnten wir schon schließen, dass es dieses Jahr noch neuen Content für AC Origins geben wird.

Schauspielerin von Amunet Alix Wilton Regan in einem Motion Capturing Anzug
Hier siehst du die Schauspielerin von Amunet in einem Motion Capturing Anzug.

Steam Datenbank

Die Steam Datenbank ist eine Webseite, mit der du zum Beispiel einsehen kannst, was es an Änderungen für Spiele gab. So gibt es seit dem 20. Mai ein neues Update für Assassin’s Creed Origins, mit dem Titel Amunet. Das ist natürlich ein weiterer Datenbankeintrag, nachdem vor einigen Tagen ein Update für AC Origins in der Playstation Database aufgetaucht war.

SteamDB Eintrag vom 20.05. mit einem Update zu Amunet.
In der SteamDB gab es am 20.05. einen neuen Eintrag, mit dem Namen Amunet.

Wann erscheint das Amunet DLC?

Wir gehen davon aus, dass das DLC am 07. Juni, also in einigen Tagen erscheinen wird. Denn an diesem Termin wird zeitgleich AC Origins im Game Pass hinzugefügt und es gibt eine Riesenankündigung für die Assassin’s Creed Reihe.

Um was geht es in dem Amunet DLC?

Das kann man gut in den Comics nachgucken. Denn Amunet nimmt Caesarion, den Sohn von Kleopatra, auf und unterrichtet ihn in die Kunst der Verborgenen. Dabei spielt das ganze 40 Jahre nach den Ereignissen von AC Origins. Dabei ist ganz spannend, ob wir Ägypten 40 Jahre später sehen oder wir uns vielleicht sogar durch Rom bewegen.

Comic Assassin's Creed Origins mit Amunet und Caesarion
Hier sieht man Amunet mit Casesarion, dem Sohn von Kleopatra.

Es kann auch sein, dass es ein Crossover mit AC Valhalla geben wird, denn Caesarion tauchte schon in der Datenbank von AC Valhalla auf. Dabei gibt es bestimmt ein Tombs of the Fallen Update, mit dem Hinweis auf Caesarion, Kleopatra Caesar etc. Dazu kommt dann ein Update für Origins, bei dem man diese Story spielen kann.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Origins Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts