TOP 11 FERTIGKEITEN in Assassin’s Creed Valhalla für Anfänger

Assassin’s Creed Valhalla ist ein Open-World RPG, in dem wir als Wikinger Eivor in das unbekannte Englaland auswandern müssen. Dabei kämpfen wir gegen starke Gegner und entdecken schöne Städte und Landschaften. Im Laufe der Geschichte treffen wir nicht nur auf spannende Gegner und Geschichten, sondern finden auch einzigartige Ausrüstungen. Aber nicht nur diese helfen uns in Kämpfen, sondern auch Fertigkeiten, die wir ausführen können. Damit du einen Überblick über die stärksten hast, haben wir dir hier unsere 11 besten Fertigkeiten in AC Valhalla aufgelistet.

Stampfen

Wir finden, dass Stampfen eine der geilsten Fähigkeiten im gesamten Spiel ist. Du erreichst diesen Skill sehr schnell zu Beginn mit Stärkelevel 6. Dafür musst du nur 6 Punkte in den Stärkebaum investieren. Solltest du Gegner genügend Betäubungsschaden zugefügt haben, hast in ihre Schwachpunkte geschossen oder sie zu Boden geworfen, kannst du Stampfen ausführen. Dieser wird als Betäubungsschlag angezeigt. Damit machst du sehr viel Schaden.

Die Fähigkeit Stampfen bekommst du schon mit Stärkelevel 6.

Fortgeschrittener Meuchelmord

Der zweite und allerbeste Skill im gesamten Spiel ist der fortgeschrittene Meuchelmord. Damit kannst du jeden, außer ein paar wenige sehr starke Bosse, One Shotten. Dafür musst du auf den Gegner ein Attentat ausführen und im richtigen Moment das Quick-Time Event schaffen. Damit kannst du selbst mit niedrigem Level in jedem Gebiet bestehen. Theoretisch kannst du ihn schon mit Level 8 skillen. Wenn du vorher Stampfen mitgenommen hast, dann erst mit Level 14 und wenn du in den Rücken fallen noch mitnimmst ab Level 17.

Im Weg des Rabens findest du den fortgeschrittenen Meuchelmord.

Kettenattentat

Eine weitere Fähigkeit im Baum des Rabens ist das Kettenattentat. Dafür brauchst du nach dem fortgeschrittenen Meuchelmord nur 4 weitere Fertigkeitspunkte. Die Fähigkeit sorgt dafür, dass du 2 Attentate gleichzeitig ausführst. Denn nach einem erfolgreichen Attentat wirft Eivor eine Axt auf einen 2. Gegner in der Nähe. Das geht aber nur, wenn du unentdeckt bist. Es ist also ganz wichtig, dass du nicht entdeckt wirst.

4 Fertigkeitspunkte nach dem fortgeschrittenen Meuchelmord findest du das Kettenattentat.

Adrenalin-Verbesserung

Wenn du schon beim Kettenattentat bist, kannst du direkt daneben die Adrenalin-Verbesserung skillen. Kostet auch nur 2 weitere Fertigkeitspunkte. Du brauchst Adrenalin vor allem, um Fähigkeiten auszuführen. Von den Adrenalin-Verbesserungen gibt es insgesamt 3 Stück im Skilltree. Jede Richtung besitzt eine eigene Adrenalin-Verbesserung.

Aufgeladener Schuss

Unsere 5. Fertigkeit ist der aufgeladene Schuss. Diesen findest du ganz am Ende vom Jäger-Skilltree. Mithilfe des aufgeladenen Schusses verschießt du 2 voll aufgeladene Schüsse mit einem Jagdbogen. Diese Fähigkeit kann übrigens kaum abgebrochen werden, also nutze ihn weise. Wenn du mit dieser Fähigkeit bei Bossen Headshots triffst, sind auch diese kaum mehr ein Problem. Glaub uns, diese Fertigkeit wird wirklich deine Spielart verändern.

Der aufgeladene Schuss wird dein Spielstil komplett verändern.

Zähne zusammenbeißen

Als 6. Fertigkeit kommt Zähne zusammenbeißen mit ins Spiel. Die Fähigkeit sorgt dafür, dass du einen Teil der Gesundheit mithilfe von erfolgreichen Nahkampftreffern regenerierst. Diese Fähigkeit befindet sich unter dem aufgeladenen Schuss im Jäger-Skilltree. Das ist ein wirklich nicer Skill für alle Nahkampf-Spieler. Denn eigentlich ist es die einzige Möglichkeit für Heal etwas zu essen.

Zähne zusammenbeißen befindet sich im Skilltree für Jäger.

Schleichender Kundschafter

Für alle schleichenden Assassinen ist die nächste Fähigkeit besonders geil. Denn mit der Fertigkeit schleichender Kundschafter hebst du Feinde automatisch vor, sobald du geduckt und unentdeckt bist. Das Talent kann an sich durch den Animuspuls ersetzt werden, aber ist gerade für den Anfang sehr nützlich. Die Fähigkeit ist die erste, die du im Jäger-Skilltree freischalten kannst.

Beidhändig schwer

Mit der nächsten Fertigkeit auf unserer Liste wirst du zum ultimativen Beyblade in Assassin’s Creed Valhalla. Denn Beidhändig schwer macht aus Zweihandwaffen Einhandwaffen. So kannst du 2 Zweihandwaffen gleichzeitig ausgerüstet haben. Das ist besonders nice, wenn du gerne den Krieger spielst. Beidhändig schwer befindet sich ganz tief im Krieger-Talentbaum. Starte dafür zuerst mit Stampfen, geh dann zu Handwechsel, hol dir das extra Adrenalin-Feld und dann bist du schon bei Beidhändig schwer.

Beidhändig schwer findest du tief im Krieger-Talentbaum.

Automatisch plündern

Die 9. Fähigkeit auf unserer Liste ist automatisch plündern. Diese Fähigkeit ist extrem praktisch, denn wie der Name schon sagt, plünderst du Gegner automatisch, die du entweder per Nahkampf oder heimlichen Attentat getötet hast. Du kannst zwar alternativ Sturz abfangen nehmen, das ist aber einfach nur useless. Wenn du nämlich irgendwo runterspringst/fällst, drückst du einfach Shift + Linksklick und schon erhältst du keinen Fallschaden. Du findest automatisch plündern im Assassinen-Talentbaum.

Im Assasinen-Talentbaum befindet sich der sehr praktische Skill automatisch plündern.

Adrenalindrengr

Wir spielen besonders gerne mit viel Adrenalin, denn Fähigkeiten sind in AC Valhalla einfach extrem praktisch. Adrenalindrengr sorgt nun dafür, dass du einen Schadens- und Anbriffstempo-Bonus erhältst, wenn mindestens 1 Adrenalinfeld gefüllt ist. Dieser Effekt verstärkt sich auch mit jedem weiteren gefüllten Feld. Wir empfehlen mindestens 1 Adrenalinbalken immer gefüllt zu haben, denn dadurch verursachst du dauerhaft mehr Schaden und regenerierst auch schneller neue Balken.

Ardrenalindrengr findest du im Krieger-Talentbaum.

Weitere Fertigkeiten

Wir haben dir jetzt schon unsere 10 besten Fertigkeiten vorgestellt, aber natürlich gibt es noch viel mehr. Es gibt zum Beispiel richtig gute, wenn du einen gewissen Spielstil verfolgst. Wenn du zum Beispiel gerne Angriffe parierst, ist Paradeschaden eine Top-Fertigkeit für dich. Spielst du gerne mit Feuer, nimm Schlachtfeld-Einäscherung und alle Gift-Spieler sollten Gifthauch skillen.

Related Posts