REICH WERDEN in Assassin’s Creed Odyssey

In Assassin’s Creed Odyssey erkunden wir das antike Griechenland. Dabei treffen wir auf starke und mythische Gegner, wunderschöne Strände und finden einzigartige Ausrüstungen. Um deine Ausrüstungen aufzuwerten brauchst du aber Drachmen – und nicht nur da. Du kannst mit Drachmen neue Ausrüstung und Materialien kaufen. Dabei gibt es beim Drachmen verdienen verschiedene Möglichkeiten. Den besten wollen wir dir in diesem Artikel zeigen.

Der beste Weg um Drachmen zu verdienen
  1. Nachrichtentafel
  2. Belohnung
  3. Ablauf

Nachrichtentafel

Es gibt viele Wege Drachmen zu verdienen. In AC Odyssey kannst du das durch Schiffskämpfe, Schatzsuchen, normales Questen oder durch die großen Schlachten. Am einfachsten geht dies aber über die Nachrichtentafeln. Diese findest du in vielen Orten und dort bekommst du ständig neue Missionen. Die, die wir besonders wollen, sind die Kopfgelder. Die Gejagten befinden sich nämlich meistens in direkter Nähe.

Alleine in Elis befinden sich 3 Nachrichtentafeln.

Belohnung

Durch die Kopfgeldjagden bekommst du nicht wenig Geld. Die Kopfgeldjagden geben dir nämlich eine legendäre Belohnung. Das waren bei uns für ein Attentat rund 4000 Drachmen und bei uns hat das Attentat rund 2 Minuten gedauert. Dazu bekommst du noch Materialien und massenhaft XP. Hinzu kommt, dass du die getöteten meistens noch looten kannst und diese dir damit Gegenstände bringen. Die Gegenstände kannst du dann entweder verkaufen oder in Materialien zerlegen.

Die Kopfgeldjagden bringen sehr viele Belohnungen.

Ablauf

Als Erstes gehst du natürlich zu einer Nachrichtentafel. Dort nimmst du dann die Kopfgeldjagden an. Danach gehst du in dein Quest-Buch. Wir empfehlen dir die Kopfgeldjagd anzunehmen, die am nächsten dran ist. Meistens sind die Kopfgelder auf Söldner oder Politiker ausgesetzt. Gerade bei den Söldnern solltest du dein Pferd als Transportmittel nehmen, denn diese sind sehr mobil und flüchten sonst.

Nachdem du den Gejagten getötet hast, musst du nur noch den Tod bestätigen. Erst dann bekommst du deine Belohnung. Danach kannst du zu weiteren Kopfgeldjagden aufbrechen. Hast du alle Kopfgeldjagden einer Nachrichtentafel erledigt, kannst du zur nächsten reisen. So verdienst du nicht nur extrem viel XP, sondern auch einfach sehr viel Geld in wenigen Minuten.

Related Posts