NEUE LEAKS und News zum nächsten Assassin’s Creed Teil

Das nächste große AC wird Assassin’s Creed Rift. Aber wie sieht es mit dem Teil danach aus? Das haben wir uns angeschaut und räumen mit den Gerüchten zu Assassin’s Creed bei den Azteken und in Japan auf. Was stimmt also und was können wir wirklich erwarten. All das kannst du in diesem Artikel erfahren.

Das erwartet uns in der Zukunft
  1. AC Azteken
  2. AC Japan
  3. AC Rift

AC Azteken

Wird das nächste große Assassin’s Creed bei den Azteken in alten Mexiko spielen? Nein, das ist ein Gerücht, bei dem schon lange bewiesen ist, dass es bullshit ist. Das sagt auch Jason Schreier. Die vertrauenswürdigste Quelle, wenn es um leaks zu Assassin’s Creed geht. Das nächste AC wird also definitiv nicht bei den Azteken spielen. Aber was ist vielleicht mit Japan?

AC Japan

Jeff Grubb, ein erfolgreicher Gaming-Journalist, erwähnte letztens in seinem Podcast, dass das nächste Assassin’s Creed in Japan stattfinden wird. Dabei reden wir hier natürlich von dem nächsten Spiel nach AC Rift, dazu aber später mehr. Dabei soll AC Japan sogar schon in dem neuen AC Infinity von Ubisoft stattfinden. Wenn du wissen möchtest, was das ist, solltest du in unserem Artikel zu AC Infinity vorbeischauen.

Assassin's Creed Japan
So könnte ein AC in Japan aussehen.

Das Ganze ist auch gar nicht so unwahrscheinlich. Denn Ubisoft weiß von dem enormen Erfolg von Ghost of Tsushima. Dazu kommt der kürzlich erstellte Trailer von Fans zu AC Japan, in dem das Spiel einfach nur wundervoll aussieht. Außerdem wird sich Asien immer wieder von den Fans als Setting gewünscht, vor allem nach Chronicles China. Auch ein AC Roman weißt auf Japan hin. Wir sind gespannt, ob es mehr dazu geben wird in Zukunft.

AC Rift

Das nächste AC Rift wird aber auf jeden Fall in Bagdad mit Basim als Hauptcharakter stattfinden. Das wurde nicht nur von Jason Schreier bestätigt, sondern es gibt auch schon Gamedateien in AC Valhalla, die darauf hinweisen. Denn AC Rift wurde mal als DLC für Valhalla geplant, wurde dann aber zu einem vollständigen Spiel entwickelt.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Rift & Infinity Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Related Posts