NEUE BUGS, NEUE WAFFEN und NEUES FEATURE in Assassin’s Creed Valhalla

Wir haben schon vor einigen Tagen über den neuen Patch 1.5.2 für Assassin’s Creed Valhalla berichtet. Dabei haben wir für dich zusammengefasst, was es für neue Features in diesem Patch geben wird. Wie wir Ubisoft aber kennen, kamen auch neue Bugs dazu. Ob alle neuen Funktionen funktionieren, können wir dir nach unserem Spieltest sagen.

Das bringt Patch 1.5.2 mit sich
  1. Bugs
  2. Neue Waffen
  3. Armory
  4. Autoren

Bugs

Assassin’s Creed Valhalla ist leider für seine Vielzahl an Bugs mittlerweile sehr bekannt. Einige neue und wirklich sehr nervtötende kamen mit dem Patch neu rein. Dazu gehört zum Beispiel der makellose Jagdbogen, der scheinbar keinen Namen und kein Effekt hat. Außerdem wird die Niflheim-Rüstung in der Vorschau ganz gezeigt, anstatt nur der Brustteil, wie vorher. Diesen Bug gibt es übrigens bei einigen Rüstungen.

Assassin's Creed Valhalla Bogen Bug durch Patch 1.5.2
Wir wüssten gerne, was dieser Bogen kann und wie er heißt.

Neue Waffen

Mit dem Patch kamen aber nicht nur Bugs, sondern auch neue Waffen. Dafür gehst du zu Vagn in deiner Siedlung. Du findest ihn bei den Flussraubzügen, heißt, du musst diese auch freigeschaltet haben. Öffnest du seinen Shop findest du 3 neue Waffen vor. Das ist einmal eine Sense, ein Bogen und ein Atgeir. Bei uns gab es übrigens einen neuen Bug, weswegen wir die Waffen nicht angezeigt bekommen. Hast du auch das Problem? Dann musst du leider etwas warten, bis dieser Bug gefixt wird.

Assassin's Creed Valhalla Waffen Anzeige Bug durch Patch 1.5.2
Bedauerlicherweise werden uns die neuen Waffen bei Vagns nicht angezeigt.

Armory

Die Armory ist das neue Feature, das mit dem Patch dazu kam. Dieses neue Gebäude funktioniert übrigens echt gut. In der Waffenkammer werden bis zu 5 vorher konfigurierte Sets präsentiert. Diese Sets kannst du in deinem Inventar anpassen und auch jederzeit anziehen, selbst im Kampf. So kannst du zum Beispiel mit einem Stealth-Set eine Basis infiltrieren und sobald du entdeckt wurdest, schnell auf ein Krieger-Set umsteigen.

Assassin's Creed Valhalla Armory Waffenkammer durch Patch 1.5.2
So sehen die konfigurierten Sets in der Armory aus.

Autoren

Related Posts