WICHTIGSTER TIPP für Die Zeichen Ragnaröks – Assassin’s Creed Valhalla DLC Tipps

In dem neusten DLC von Assassin’s Creed Valhalla, Die Zeichen Ragnaröks, entführt dich ein Traum in eine mythische Welt. Dabei spielst du diesmal nicht nur Eivor, sondern vor allem den Allvater Odin. Dementsprechend triffst du nicht nur auf neue Gegner, du besitzt auch vollkommen neue Fähigkeiten. Damit du möglichst wenig Probleme mit dem DLC hast, haben wir für dich unseren wichtigsten Tipp für dich.

3. Hugr-Rip-Fähigkeit

Nachdem du in die Arena gelangt bist, findest du mehrere Leichen, mit denen du alle Hugathjofr-Fähigkeiten erlernen kannst. Jetzt kannst du 2 davon in ein spezielles Fähigkeiten-Rad ausrüsten, damit du sie nutzen kannst. Aber wusstest du schon, dass du auch 3 Fähigkeiten ausrüsten kannst? Das ist vor allem extrem nützlich im Kampf, wenn du flexibler bist und dich den Gegnern besser anpassen kannst.

Du kannst 3 Hugr-Fähigkeiten gleichzeitig ausgerüstet haben.

Merkst du im Kampf, dass deine Hugr-Leiste zu schnell leer geht? Dann solltest du Raubzüge machen, um deine Hugr-Leiste zu erweitern.

Woher bekommst du die 3. Fähigkeit?

Um dein Fähigkeiten-Rad zu erweitern, musst du in eine Zuflucht. Dort findest du die Schmiede. Ein Ort, an dem du nicht nur die Hugr-Leiste weiterentwickeln kannst, sondern allgemein deine Hugathjofr-Fähigkeiten anpasst. Bei der Schmiedin kannst du nun auch die sogenannte Vielseitigkeit freischalten. Das geht über den Button unter der Hugr-Leiste. Die Vielseitigkeit ist genau das Upgrade, dass dich eine 3. Fähigkeit ausrüsten lässt.

In der Schmiede kannst du deine Hugathjofr-Fähigkeiten anpassen und die Vielseitigkeit kaufen.

Insgesamt kannst du übrigens 4 verschiedene Upgrades ausführen, es kann aber nur eins aktiviert sein. Alternativ zu dem 3. Kräftefeld kannst du zum Beispiel 50% mehr Hugir einsammeln. In der 2. Alternative füllst du deine Hugr-Leiste komplett auf, wenn du HP opferst. Als Letztes erhält eine neu aktivierte Kraft 15 Sekunden erhöhte Dauer, wenn du sie in den letzten 5 Sekunden einer vorherigen Kraft einsetzt.

Glut von Muspellsheim

Wenn du nun versuchst, die Upgrades auszuführen, wird dir auffallen, dass dir ein bestimmter Rohstoff fehlt. Nämlich 2 Mal die Glut von Muspellsheim. Aber wie bekommst du die Glut von Muspellsheim? Wenn du dir die Spielwelt genauer ansiehst, siehst du schwebende Steinbrocken. Wenn du jetzt auf die Map guckst, siehst du auch, dass sich in ihnen ein Reichtum befindet und genau diesen möchtest du haben.

In den schwebenden Steinen befindet sich ein Reichtum.

Wie gelangst du auf die schwebende Steine? Dafür ist Rabengestalt essenziell. Jetzt musst du genau unter den Stein gelangen. Das geschieht am besten auch mit der Map. Dort musst du es nur schaffen, die Markierung unter den Stein zu bringen. Nun versuchst du in Kreisen den Stein entlang nach oben zu fliegen. Das geht am PC mit den Tasten s + Leertaste.

Bist du oben angekommen erwarten dich nicht nur einige Gegner, sondern auch die Glut von Muspellsheim. Diese befindet sich zwischen 3 Pfeilern und du kannst sie einfach mit E plündern. Natürlich besiegst du aber erst einmal die Gegner. Wenn du übrigens das erste Mal auf so einem Stein bist, triffst du jemanden, mit dem du dich unterhalten kannst.

In den 3 Säulen befindet sich die Glut.

Übrigens, du kannst dich nicht von dem Stein aus in eine Zuflucht per Schnellreise teleportieren. Entweder du fliegst nun als Rabe wieder nach unten oder du verwendest einen kleinen Trick. Wenn deine gesamte Ausrüstung auf göttlich ist, kannst du dich von egal wo nach unten stürzen und du erleidest keinen Fallschaden.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts