ARENA in Horizon Forbidden West unglaublich einfach schaffen

In Horizon Forbidden West kämpfst du gegen viele verschiedene Gegner. Um gegen die bestehen zu können, haben wir dir die besten Rüstungen für Horizon Forbidden West zusammen gesucht. Dabei haben wir schon ein paar mal die Arena erwähnt. Aber was ist eigentlich der beste und vor allem schnellste Weg die Arena zu schaffen?

Vorbereitungsphase

Am einfachsten geht das Vorbereiten über die Werkbank. Ein wichtiger Punkt in der Arena ist nämlich, dass keine Güter verbraucht werden. Heißt sämtliche Fallen, Munition, Buff-Food etc. das du dir herstellst, wird nicht verbraucht. Somit ergibt es nur Sinn vor dem Kampf sämtliche Munition, Fallen etc. herzustellen. Geh auch ruhig vorher farmen, um an die Materialien zu kommen.

Neben der Werkbank musst du natürlich auch noch zu dem Trankmeister und dem Koch. Bei letzterem solltest du dir unbedingt die große Notration besorgen. Damit kannst du deine Ausdauer und deine Gesundheit schnell wiederherstellen. Hast du dich genug vorbereitet, geht es weiter mit der nächsten Phase.

Essen wie die große Notration kann dir extrem helfen.

Schwierigkeit ändern

Das mag nicht jeder mögen. Aber es ist wirklich ein guter Tipp für die Arena, die Schwierigkeit auf den Modus “Story” zu stellen. Damit machst du dir die Arena dermaßen einfach, dass du gar keine Probleme mehr haben wirst. Wir können es dir natürlich nur empfehlen.

Auf der Schwierigkeit Story ist die Arena kein Problem mehr.

Taktik

In der Arena gibt es einfache Gegner und starke Bosse. Egal gegen wen du antrittst, du solltest erst einmal die Gegner scannen. Dadurch kannst du die Schwachpunkte und die Elemente des Gegners herausfinden. Daraufhin nimmst du alle Tränke und das Essen zu dir, um dich zu boosten. Danach kannst du dir einen Plan erstellen. Möchtest du viele Pfeile nutzen oder Fallen? Das kann bei jedem Gegner unterschiedlich sein.

Nutze am besten die Stachelwerfer, die machen extrem viel Schaden, verbrauchen im Normalfall aber auch viel Materialien. Da du aber in der Arena bist, verbrauchst du gar keine Materialien. Wo gibt es den besten Stachelwerfer? Schau dafür einmal in unseren Artikel mit den besten Waffen in Horizon Forbidden West vorbei.

Nach dem Kampf

Hast du den Kampf geschafft, kannst du die Arenamedaillen gegen Ausrüstung umtauschen. Dabei ist das Spiel so gebalanced, dass du alle Waffen, Rüstungen etc. holen kannst. Wir empfehlen dir natürlich unsere Guides zu den besten Waffen und Rüstungen. Diese Ausrüstungen solltest du zuerst holen. Aber auch die Spulen, die du verdienst, können dein Loadout verbessern.

Den Schatten des Todessuchers solltest du dir als erste holen.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Horizon Forbidden West Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts