Die BESTEN WAFFEN in Horizon Forbidden West

Um in Horizon Forbidden West ständig gegen die menschlichen und maschinenartigen Gegner kämpfen zu können, brauchst du das richtige Equipment. Wir haben dir schon einen Artikel zu den besten Fähigkeiten in Horizon Forbidden West und zu den besten Rüstungen in Horizon Forbidden West geschrieben. Aber wie sieht es eigentlich mit den besten Waffen in Horizon Forbidden West aus? Wenn du das erfahren möchtest, solltest du diesen Artikel lesen.

Garde-Jägerbogen

Der Garde-Jägerbogen war eine Waffe, die wir eine lange Zeit gespielt haben. Mittlerweile haben wir zwar eine bessere, die wir auch noch zeigen werden, aber trotzdem ist dieser Bogen extrem stark. Um an die Waffe zu gelangen, musst du nach Brennspeer. Dort erhältst du den Jägerbogen dann für Metallscherben, einem Flutschlitzer-Zirkulator und einem großen Maschinenkern.

Der Garde-Jägerbogen war eine lange Zeit unsere Lieblingswaffe.

In das Gebiet wo Brennspeer liegt, kannst du erst gelangen, wenn du einen Teil der Hauptquest geschafft hast. Dafür musst du die Basis durchquert haben. Ansonsten findest du die Flutschlitzer ganz im Südwesten am Strand.

Die Flutschlitzer mussten wir stundenlang suchen.

Eissturm-Bolzenschiesser

In Dornmarsch gibt es nicht nur epische Rüstungen, sondern auch eine Vielzahl von verschiedenen Waffen bei dem Jäger-Händler. Zum Beispiel findest du dort den Eissturm-Bolzenschiesser. Dieser verschießt nicht nur Eisbolzen, er verursacht auch Schatten- und Blitzschaden. Etwas nordwestlich von Dornmarsch findest du auch die benötigten Brüllrücken-Zirkulatoren.

Auch der Eissturm-Bolzenschiesser kann eine starke Waffe sein.

Delta-Scharfschussbogen

Dieser Bogen verursacht einfach nur abnormalen Schaden. Du findest ihn übrigens auch bei dem Jäger-Händler in Dornmarsch. Vor allem ist es einfach ihn zu bekommen, da eine Zutat ein Kletterkiefer-Zirkulator ist. Ein einfach zu beschaffendes Material. Du findest sie östlich des Flutschlitzer-Vorkommens im Südwesten der Map. Bei diesem Händler findest du übrigens auch den pulverisierenden-Stachelwerfer, auch eine praktische Waffe.

Leuchtsprenger-Stachelspeer

Die nächste Waffe auf unserer Liste bekommst du über Jagdmedaillen. Dafür musst du in die Jagdgebiete gehen, z. B. Der Regenpfad bei Dornmarsch. Hast du die Marken erworben, musst du zu dem Ort “Der Schlund der Arena”. Jetzt musst du nur noch zur Händlerin und deine Medaillen eintauschen. Die Arena kannst du übrigens über eine LVL 17 Hauptquest namens “Der zerbrochene Himmel” freischalten.

In der Arena kannst du die Jäger- und Arena-Medaillen umtauschen.

Sonnengeissel

Der Jägerbogen Sonnengeissel ist die erste legendäre Waffe auf unserer Liste. Die Waffe lieben wir, weil sie einfach so unfassbar schnell viel Elementarschaden an Gegnern verursacht. Wie kommst du an den Bogen? Du musst die ganzen Rebellenlager besiegen. Dabei gibt es verschiedene Quests mit verschiedenem Level, wir haben aber alle mit Level 20 geschafft.

Die Sonnengeissel ist viel zu OP.

Schatten des Todessuchers

Der Schatten des Todessuchers verursacht einfach nur einen absurden Elektroschaden. Dazu kommt der Durchschlagschaden und zielsuchende Pfeile. Wenn du jetzt noch den Donnengeissel dazu nimmst, verursachst du bei Gegnern eine Vielzahl von verschiedenen Statuseffekten.

Der Schatten des Todesssuchers ist die Waffe für alle Spieler.

Die Waffe bekommst du auch in der Arena. Du musst aber die Arena an sich mehrmals Spielen und dir die Arenamedaillen verdienen. Kurzer Tipp: Nutze Fallen in der Arena! Hast du genug Arenamarken verdient, musst du sie nur noch gegen die Waffe umtauschen.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Horizon Forbidden West Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts