Der STÄRKSTE Build mit bestem Bogen in Horizon Forbidden West onehittet Gegner

Mit Horizon Forbidden West tauchst du in eine wunderschöne Spielwelt ein. Diese ist gefüllt mit wundersamen Maschinen-Wesen und menschlichen Völkern. Einige sind dir freundlich gestimmt, aber leider nicht alle. Damit du wenig Probleme mit den Gefahren hast, haben wir den besten Build mit dem besten Bogen für dich, der jeden Gegner onehittet.

Die Bestandteile unseres Builds
  1. Schmiedestoss
  2. Outfit
  3. Skills
  4. Ablauf
  5. Autoren

Schmiedestoss

Es ergibt sich natürlich erst einmal die Frage nach den richtigen Items. Dabei ist das wichtigste Item in diesem Build der Bogen. Wir nehmen den Schmiedestoss. Dieser ist ein legendärer Schafschussbogen, der einfach nur enormen Schaden verursacht. Du bekommst ihn in der Arena, die du im Laufe der Story freischaltest. Wir haben auch einen Guide für dich, wie du die Missionen in der Arena unglaublich einfach schaffst. Hast du Arena-Medaillen verdient, kannst du sie bei Dukkah gegen den Schmiedestoss umtauschen.

Der Schmiedestoss ist die beste Waffe, für unser Build.

Warum ist der Schmiedestoss so gut? Einmal besitzt er diverse krasse Upgrades und auch einen sehr starken Grundschaden. Im besten Fall willst du ihn natürlich in der höchsten Stufe besitzen. Das dauert aber einige Zeit. Du brauchst Frostklauen, Schrechflüge, Sturmvögel und Schlängelzähne. An die Sturmvögel gelangst du übrigens nur über eine Story-Mission, da du dort nur mit einem Boot hingelangst. Auch die Schlängelzähne kannst du erst jagen, sobald du die Blüten kaputt gemacht hast.

Hast du den Schmiedestoss komplett aufgewertet, besitzt dieser Bogen 5 Spulen-Slots. Und die wollen wir natürlich mit den geilsten Spulen des Spiels füllen. Fangen wir in Dornmarsch an. Dort gibt es bei der Werkbank eine Händlerin, die dir mit die geilsten Spulen anbietet. Dazu gehört Fernkampf-Schaden +25%. Diesen kaufst du gleich 2x und rüstest ihn aus. Aber auch in Brennspeer gibt es gute Spulen. Dort holst du dir +25% Tarn-Schaden und +15% Fernkampf-Schaden. Jetzt kannst du das noch mit dem erhöhten Positions-Schaden kombinieren.

Outfit

Hast du deine Waffe gepimpt, geht es an das richtige Outfit für Alloy. Wir spielen dabei am liebsten mit der Nora-Donnerkriegerin. Es gibt zwar eine Ausrüstung, die den Tarn-Fernkampf-Schaden erhöht, aber wir finden Nora-Donnerkriegerin einfach besser. Die Alternative findest du übrigens in Dornmarsch. Nora-Donnerkriegerin triffst du übrigens wie alle guten Ausrüstungsteile in der Arena an.

Skills

Wir setzen in unserem Build vor allem auf Stealth-Schaden. Diesen findest du am besten im Eindringlings-Skilltree. Mit dem Skill Tarn-Fernkampf+ erhöhst du den Schaden um bis zu 25%. Ansonsten solltest du noch den Mut-Stoss “Tarn-Pirscher” skillen. Das ist der Kern unseres Builds. Denn damit verursachst du 200% mehr Schaden, gegen arglose Gegner. Wir selber haben aber festgestellt, dass du nur 100% mehr Schaden verursachst.

Mit dem Tarn-Pirscher erhöhst du deinen Schaden um 200%.

Ansonsten kannst du im Eindringlings-Fähigkeitenbaum alles mitnehmen, dass deinen Schaden erhöht, dich tarnt etc. Eine weite Fähigkeit ist aber sehr wichtig, und zwar der gestützte Schuss. Diese Fähigkeit ist nur mit einem Scharfschussbogen nutzbar und deswegen nutzen wir auch einen. Dabei ist der gestützte Schuss einfach nur broken und verursacht enormen Schaden. Gerade in der Verbindung mit dem Schmiedestoss, der Nora-Donnerkriegerin und dem Tarn-Pirscher. Damit onehittest du wirklich fast jeden Gegner.

Der gestützte Schuss ist die Fähigkeit für enormen Schaden.

Ablauf

Natürlich musst du für den maximalen Schaden, die richtige Reihenfolge einhalten. Zuallererst scannst du den Gegner, um die Schwachstellen festzustellen. Hast du den richtigen Pfeil ausgerüstet, aktivierst du den Tarn-Pirscher. Danach kniest du dich mit dem gestützten Schuss auf den Boden und schießt auf die Schwachstellen des Gegners. Wenn du übrigens Gegner nicht gleich getötet hast, solltest du immer einen gewissen Abstand zu den Gegnern erhalten. Denn dadurch verteilst du mehr Schaden.

Über 2100 Schaden sind mit unserem Build keine Seltenheit.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Horizon Forbidden West Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts