Die BESTEN Fertigkeiten in Horizon Forbidden West

In Horizon Forbidden West bist du als Aloy auf der Suche nach der Quelle einer mysteriösen Seuche. Dabei triffst du nicht nur auf menschliche Gegner, sondern auch auf wundersame Maschinen-Wesen. Um deine Mission zu erledigen, stehen dir nicht nur eine Vielzahl von Waffen zur Hilfe, sondern auch praktische Fertigkeiten. Welche die besten Fertigkeiten sind, erfährst du nun von uns.

Die ersten Skills

Der beste Skill, den du zuerst skillen solltest, hängt von deinem Spielstil ab. Musst du dich öfter heilen, solltest du Niedrige Gesundheit – Verteidigung im Überlebens-Skilltree skillen. Dazu solltest du vielleicht noch Niedrige Gesundheit – Regeneration mitnehmen. Möchtest du lieber mehr Schaden verursachen, sind alle Skills im Jäger-Talentbaum wichtig. So sind Konzentration+, Waffenausdauer, tiefe Konzentration oder Konzentration-Regeneration extrem wichtige Fähigkeiten. Auch weiter unten sind Skills wie der Dreifachschuss unfassbar OP.

Der Dreifachschuss ist unfassbar OP.

Stealth Fähigkeiten

Hast du Punkte in den Jäger- und Überlebensbaum gesteckt, gibt es ein paar weitere Fähigkeiten in anderen Fertigkeitsbäumen. Denn der gestützte Schuss ist ein Skill, der nur mit dem Scharfschussbogen funktioniert. Dabei feuerst du einen mächtigen Schuss ab, der beim Aufkommen explodiert. Ein Schuss, der enormen Schaden verursacht. Es verbraucht zwar eine Unmenge an Munition, ist es aber wert. Diese Skills sind aber eher was fürs Midgame, denn du musst schon tiefer in den Skillbaum gehen.

Der gestützte Schuss verursacht enormen Schaden.

Trapper-Talentbaum

Hier gibt es auch einige spannende Fertigkeiten. Wirklich praktisch ist zum Beispiel der Skill, mit dem du mehr Fallen und Stolperdrähte stellen kannst. Vor allem gegen Gegner, die Probleme mit Schock haben, ist das ganz gut. Auch schneller zu sein und mehr Rohstoffe zu sammeln, kann gut sein, wenn du nicht so gerne farmst. Ebenfalls kann der Skill robuste Fallenstellerin ganz gut sein, wenn du wie wir ständig in deine eigenen Fallen trittst.

Mit dem Fallen-Limit Skill, kannst du mehr Fallen aufstellen.

Mut-Stösse

Mut-Stösse sind so etwas wie die Ultimative-Fähigkeit von Aloy. Dabei gibt es 3 Stück, die wir unfassbar gerne nutzen. Da wäre zuerst Abgehärtet. Ein Skill, mit dem du dich heilen kannst und der dir zusätzlichen Widerstand gibt. Ansonsten gibt es den Tarn-Pirscher, mit dem du dich unsichtbar machen kannst. Diesen Mut-Stoss findest du im Stealth-Skilltree. Unser Favorit ist aber die Kritische-Stärkung im Krieger-Fertigkeitsbaum. Dadurch erhöhst du deine Krit-Chance und den Krit-Schaden. Ein Mut-Stoss der unfassbar OP ist.

Mut-Stösse verstärken dich.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Horizon Forbidden West Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts