Die BESTE RÜSTUNG in Horizon Forbidden West – legendäres Outfit für Aloy

Um als Aloy in der actionreichen Welt von Horizon Forbidden West zu überleben, bei der du ständig auf Maschinenwesen triffst, brauchst du die richtige Ausrüstung. Wir haben dir in unserem “die besten Fähigkeiten in Horizon Forbidden West” Artikel, wie der Name es schon sagt, die besten Fähigkeiten vorgestellt. Wie sind es nun aber mit den besten Rüstungen aus? Dafür solltest du dir diesen Artikel anschauen.

Dornmarsch

Dornmarsch ist eine Stadt ganz im Südwesten der Map. Um dahin zu gelangen, musst du einen gewissen Fortschritt in der Mainquest erreicht haben. Erst dann kannst du durch die Basis und damit in den gesamten westlichen Teil der Map. Jetzt musst du nur noch zum Näher. Dort angekommen, hast du nun verschiedene Ausrüstungen zur Auswahl.

Dornmarsch befindet sich ganz in Südosten der Map.

Ausrüstungen in Dornmarsch

Dort gibt es keine bestimmte Rüstung, die abnormal stark ist. Du solltest die Rüstung nehmen, die am besten zu deinem Spielstil, also deiner individuellen Skillung passt. Dort kannst du zwischen Maschinenmeisterin, Kriegerin, Stealth, Fernkampf oder Fallenstellerin wählen. Dazu gibt es 2 legendäre Rüstungen. Einmal für die Maschinenmeisterin und einmal für ein Stealt-Build.

In Dornmarsch findest du einige praktische Rüstungen.

Ressourcen für die Rüstungen

Um an die Rüstungen zu gelangen, brauchst du nicht nur eine Menge Metallscherben, sondern auch einige bestimmte Ressourcen. Dabei sind einige wirklich selten. An diese gelangst du am besten, indem du Dreieck drückst und damit eine Aufgabe erstellst. Damit wird dir auf der Map angezeigt, wo du hin musst. Aber Achtung: Das geht nur, wenn du den Teil der Karte erkundet hast, indem sich die Ressource befindet!

Nora-Donnerkriegerin

Das ist die Rüstung, die wir am liebsten tragen, denn sie ist unserer Meinung nach die beste Rüstung für eine Jägerin. Du bekommst sie in der Arena, in der Nähe von dem Gedenkhalm. Diese kannst du leider erst im Laufe der Hauptquest freischalten. Hast du nun Arenamedaillen verdient, kannst du diese bei der Preismeisterin gegen Gegenstände eintauschen und darüber bekommst du eben diese Rüstung.

Die Nora-Donnerkriegerin Rüstung ist die beste, die du findest.

Arenamedaillen farmen

Nun zeigen wir dir einen Weg, um besonders einfach an Arenamedaillen zu gelangen. Das kannst du am einfachsten, indem du möglichst schnell die Monster besiegst. Dabei bedienen wir uns einem kleinen Trick: In der Arena verbrauchst du keine Ressourcen. Damit empfehlen wir dir, die stärksten Sachen die du besitzt auch zu nutzen. Dazu gehören zum Beispiel Sprengfallen. Diese musst du nur noch platzieren und dann die Gegner in die Fallen laufen lassen.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Horizon Forbidden West Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts