BESTER BUILD in Assassin’s Creed Odyssey 2022

Auch wenn Assassin’s Creed Odyssey schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, hat sich in der Zeit immer mal wieder etwas verändert. Deswegen möchten wir dir den aktuell besten Build für Jäger zeigen, damit du jeden Gegner mit nur einem Pfeil töten kannst.

Das brauchst du für den besten Build in AC Odyssey
  1. Vorteile
  2. Rüstung
  3. Waffen
  4. Fähigkeiten
  5. Autoren

Vorteile

Was ist überhaupt das Gute an dem Build? Das besondere ist, dass wir 100% Kritchance haben, bei voller Gesundheit. Dabei geht es hier gar nicht darum, den maximalen Schaden auszuteilen, sondern möglichst flexibel zu sein. Du wirst damit unbesiegbar, schießt durch Schilde und Wände, kannst die Gegner immer auf Abstand halten etc.

Rüstung

Du brauchst dafür epische Rüstungen. Diese bekommst du entweder durch random Drops oder bei Schmieden. Aber welche Rüstungen willst du denn eigentlich bekommen? Du willst zum Beispiel erhöhten Jäger-Schaden, Kopfschussschaden, Jäger-Schaden oder Krit-Schaden auf der Rüstung als Stats haben. Außerdem möchtest du durch das Atlantis-DLC den Perk “Erhalte bei Treffern für 15 s eine Isu-Aufwertung” auf ein Rüstungsteil geschmiedet haben. Dadurch wirst du für 15 Sekunden unbesiegbar.

Helm der Isu-Wächterin Assassin's Creed Odyssey
Du solltest bei der Rüstung auf gewisse Dinge achten.

Wenn du Geld ausgeben möchtest, bekommst du durch das Odysseus-Set den Perk “+25% Adrenalinsegment beim Einsatz von Jäger-Fähigkeiten”. Dadurch bekommst du nach jeder eingesetzten Fähigkeit Adrenalin zurück. Ansonsten gibt es noch das kostenlose Athena-Set, mit dem du Schilde mit Pfeilen durchschießen kannst.

Söldnerstiefel Assassin's Creed Odyssey
Mit Pfeilen Schild zu durchschlagen, kann sehr stark ein.

Waffen

Bei der Nahkampfwaffe nutzen wir Typhons Axt. Diese ist leider wieder eine Waffe, für die du Echtgeld ausgeben musst. Die Axt ist die beste Wahl, da +20% Krit-Chance hast bei voller Gesundheit und du verursachst mit Feuer 200% mehr Krit-Schaden. Das ist besonders gut, da wir viel mit Feuer spielen.

Typhons Axt Assassin's Creed Odyssey
Typhons Axt ist die beste Wahl.

Als Schwert solltest du den Zorn des Tityos nehmen. Dadurch bekommst du noch mehr Adrenalin zurück, wir nutzen die Perks “Dauer von Ares Schlachtruf erhöhen” und “+100% Schaden, aber Gesundheit begrenzt auf 25%”. Das ist eigentlich recht schwach, aber durch die Isu-Aufwertung und dem längeren Ares Schlachtruf, bist du einfach unbesiegbar. Den letzten Perk bekommst du durch den Speer Romphaia vom Olymp. Diesen kannst du bei der Atlantis Schmiede umschmieden.

Zorn des Tityos Assassin's Creed Odyssey
Der Zorn des Tityos in Assassin’s Creed Odyssey.

Bei dem Bogen haben wir ja eigentlich immer auf den Rankenbogen gesetzt, dieser wurde jetzt aber vom Leid des Ixion abgesetzt. Dieser ist aber auch wieder ein Mikrotransaktion. Hast du ihn ausgerüstet, erhöht sich deine Brandaktivität, du bekommst +200% kritischer Schaden durch Feuerangriffe und mit dem richtigen Perk erhältst du +50% Schaden, wenn du Ares Schlachtruf nutzt.

Leid des Ixion beste Bogen Assassin's Creed Odyssey
Das ist der beste Bogen.

Möchtest du kein Echtgeld ausgeben, bieten wir dir natürlich gerne Alternativen zu den oben genannten Waffen. So ist der beste kostenlose Bogen der Bogen des Achilleus. Ansonsten solltest du die Atlantisklinge und den Streitkolben des Herakles nutzen. Die sind zwar etwas schlechter, du verursachst aber immer noch mehr als genug Schaden. Auch bei den Perks kannst du nutzen, was am besten zu dir passt.

Fähigkeiten

Wichtig ist zuerst der Skill “Schattenattentate”, denn dadurch verursachst du 50% mehr Krit-Schaden. Ansonsten ist der flammende Angriff, Ares Schlachtruf, der Zorn der Blutlinie, die Feuerbeherrschung, zweite Luft, Waffenbeherrschung, gut gerüstet und alle Skills im Jäger-Talentbaum komplett essenziell.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Odyssey Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts