Bester Farmspot 2022 in Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins ist immer noch ein fantastisches Spiel. Aber selbst nach 5 Jahren, brauchst du als Bayek die richtige Ausrüstung und viele Materialien und diese kosten leider Geld. Wir haben aber den besten Farmspot für dich, mit dem du sehr schnell viele Drachmen verdienen kannst.

Das brauchst du für den besten Farmspot
  1. Optionen
  2. Schlafpfeile
  3. Richtige Location
  4. Taktik
  5. Belohnung
  6. Autoren

Optionen

Ganz wichtig ist zuerst, die Optionen richtig einzustellen. Dafür gehst du in Optionen auf Gameplay und stellst den Schwierigkeitsgrad mindestens auf Normal, am besten aber auf Albtraum. Dazu musst du unbedingt, die automatische Gegner-Stufe aktivieren. Denn die Gegner besitzen dann ein höheres Level und droppen natürlich auch mehr Belohnungen.

Option automatische Gegner-Stufe Assassin's Creed Origins
Du musst die automatische Gegner-Stufe unbedingt aktivieren.

Schlafpfeile

Die Schlafpfeile sind eine Fähigkeit, die du unbedingt benötigst und die sehr wichtig ist. Dazu solltest du am besten auf Max-Level, also Level 55 sein oder mindestens Level 32. Denn hier auch wieder, wenn du Max-Level bist, droppen die Gegner mehr Loot. Warum du die Schlafpfeile brauchst, verraten wir dir später.

Fähigkeit Schlafpfeil Assassin's Creed Origins
Die Schlafpfeile sind essenziell für das farmen.

Richtige Location

Am besten farmst du mit unserer Strategie in Saqqara Nome, nordwestlich von Memphis. Den genauen Ort findest du unterhalb auf dem Bild. Am besten erkennst du die Location aber, wenn du den einzelnen Baum siehst. Denn das ist der einzige Baum in der gesamten Nähe.

Location Farmspot Assassin's Creed Origins
Die Location findest du genau auf diesem Punkt.

Taktik

Als Erstes gehst du zu dem Lagerfeuer in der Nähe des Baums und rüstest die Schlafpfeile bei den Hilfsmitteln aus. Jetzt wählst du diese mit der Taste 4 aus und wirfst einen Pfeil auf das Lagerfeuer. Nun musst du ganz schnell meditieren, in dem du die Taste M gedrückt hältst. Die Zeit läuft jetzt ab und im Laufe der Zeit kommen Gegner und schlafen ein.

Die ganzen schlafenden Gegner kannst du dann töten und looten. Sobald die Gegner aufwachen, kannst du einfach einen Schlafpfeil in das Feuer werfen, damit die Gegner wieder einschlafen. Hast du alle Gegner getötet und gelootet, kannst du den Farmspot resetten, indem du dich in das Lagerfeuer stellst. Durch die Albtraum-Schwierigkeit geht das auch sehr schnell.

Farmspot Assassin's Creed Origins
Wenn du es richtig gemacht hast, wachst du in einer Menge von schlafenden Gegnern auf.

Belohnung

Wir bekommen für jeden getöteten Gegner 500 Drachmen. Das liegt auch daran, dass wir höchste Stufe sind und die automatische Gegner-Stufe aktiviert haben. Hast du das nicht, bekommst du nur 250 Drachmen. So bekommst du etwa 5000 Drachmen in wenigen Minuten, plus nochmal Items, die du entweder nutzen oder verkaufen kannst.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Origins Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts