Mach DAS NICHT FALSCH in Assassin’s Creed Origins – 3/3

Wir haben diesen Artikel in 3 Artikel geteilt. Das hier ist der dritte Teil und den ersten Teil dieses Artikels findest du hier.

Es gibt viele Dinge in Assassin’s Creed Origins, die du falsch machen kannst. Egal ob du gewissen Fähigkeiten nicht nutzt oder Mechaniken nicht kennst. Wir haben dir unsere 16 besten Tipps für AC Origins zusammen gefasst und zeigen sie dir.

Pfeife

Es gibt einmal die Pfeife, um dein Reittier zu rufen, am PC mit der Taste Q lang gedrückt halten und die kleine Pfeife, mit der du Gegner anlocken kannst. Dafür drückst du Q nur kurz. Das ist eigentlich ein klassisches Assassin’s Creed Tool. Versteck dich also und lass die Gegner auf dich zukommen, damit du sie leise erledigen kannst.

Waffeneigenschaften

Die verschiedenen Waffen in AC Origins besitzen auch verschiedene Eigenschaften. Wir haben zum Beispiel ein Schwert, dass sofort aufgeladene Angriffe durchführt und ein Schwert, dass uns heilt. Dazu kommt unser Bogen, mit Feuerpfeilen ausgerüstet und ein Bogen, der Gegner One-Shotet. Achte also darauf, was die Waffen für Eigenschaften mitbringen.

Bogen mit Eigenschaften Assassin's Creed Origins
Jede Waffe hat eigene Eigenschaften.

Feuer löschen

Wenn du brennst, kannst du das Feuer ganz einfach löschen. Dafür musst du dir nicht einmal unbedingt eine Wasserquelle suchen, es reicht schon, wenn du eine Rolle ausführst. Das geht mit der Ausweichtaste.

Gegnerlevel

Wenn du selber noch nicht das höchste Level besitzt und auf Gegner triffst, die einige Level über dir sind, kann das Spiel echt hart werden. Such dir also am besten Gegner, die auf deinem Level sind und bewege dich auch nur in diesen Gebieten. Maximal sollten die Gegner 2 Level über dir sein.

Map Assassin's Creed Origins
Achte auf die Levelmarkierungen auf der Map.

Senu nutzen

Du kannst Senu nicht nur dafür nutzen, um Rohstoffe zu finden. Senu ist unfassbar praktisch um Gegner zu entdecken. Gerade wenn du ein Lager überfällst kannst du mit Senu einmal die ganze Gegend analysieren. Dazu kannst du in dem Lager fliegen, um Eingänge, Verstecke etc. zu entdecken.

Wenn du die ersten 6 Tipps wissen möchtest, schaue in den ersten Teil unseres “Mach DAS NICHT FALSCH in Assassin’s Creed Origins” Artikels vorbei.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Origins Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts