Patch 1.5.0, Assassin’s Creed Vahalla GRATIS & Dawn of Ragnarok gepatcht

Das Action RPG Assassin’s Creed Valhalla erschien vor über einem Jahr – genauer gesagt, am 10. November 2020. Dabei gibt es mittlerweile 3 verschiedene DLCs, die du spielen kannst und auch so gibt es immer wieder neue Erweiterungen und Content. Jetzt erschien der neuste Patch, Patch 1.5.0, am 22.02.2022. Was dieser enthält, erfährst du jetzt von uns.

Das kannst du von Patch 1.5.0 erwarten
  1. Dawn of Ragnarok
  2. Gameplay
  3. Bugs fixed
  4. Autoren

Dawn of Ragnarok

Auch wenn das neuste DLC, Dawn of Ragnarik, erst am 10. März 2022 erscheint, gibt es mit dem Patch den Support für das DLC. Dabei gibt es nicht nur ein neues Gebiet, sondern auch eine neue Seltenheitsstufe, neue Gegner, neue Fähigkeiten etc. Möchtest du mehr zu dem DLC wissen? Dann schau in unserem Artikel, mit den neuen Features im Zeichen von Ragnarok DLC vorbei.

Bald kommt endlich das neuste DLC.

Gameplay

Es wurde mit dem Patch aber auch ein neuer Modus eingefügt. So gibt es nun den Saga Difficulty Mode. Ein Modus, bei dem du keine Angst mehr vor Gegnern haben musst. Denn die Gegner verursachen nicht nur weniger Schaden und skalieren nicht mehr mit dir. Dazu kommt, dass du jetzt auch eine längere Zeit Aktionen durchführen kannst, selbst wenn du entdeckt wurdest. Dazu gehören Eliminierungen, Verstecken, Fähigkeiten etc. Unserer Meinung nach ist das der neuste leichte Spielmodus.

Der neue Modus wird der einfachste sein.

Bugs fixed

Ein Großteil eines Patches sind natürlich die Bugfixes. Die beziehen sich auf Quests, die Raids, das allgemeine Gameplay, einzelne DLCs wie das Kassandra DLC, Animationen etc. Dabei gibt es eine Vielzahl von kleinen Fixes, Sachen, die du vielleicht bisher gar nicht bemerkt hast. Aber auch wirklich nervige Dinge. Zum Beispiel wurde der Dag-Bug endlich gefixt. Ein Bug, der die Vielzahl der Spieler gestört hat.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts