Übergott in Assassin’s Creed Odyssey mit diesen besten Waffen – erschienen nach 3 Jahren

Es gibt Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Odyssey. Selbst nach über 3 Jahren gibt es immer wieder neues zu entdecken. Dabei sind die Pakete, die wir in diesem Artikel zeigen, leider Mikrotransaktionen. Sie kosten also Echtgeld. Wir hätten natürlich erhofft, dir neue kostenlose Inhalte zu zeigen.

Zeus-Pack

Das erste Pack beinhaltet 2 neue Waffen und 500 Helix. Dazu gehören die Waffen “Der Zorn des Zeus” und “Urteil des Olymps”. Dabei sehen diese nicht nur ziemlich abgefahren aus, sie sind auch echt stark. Das liegt vor allem an den besonderen Gravuren, die die Waffen besitzen.

Was können die Waffen im Zeus-Pack

Das Urteil des Olymps fügt den Gegnern Bonusschaden zu. Das sind 10% der maximalen Gesundheit des Gegners nach 5 Kombo-Treffern. Dieses klingt gerade gegen Bosse ultra krass. Wenn es aber um einfache Gegner geht, erledigst du sie sowieso nach ein paar Treffern. Ansonsten kann der Zorn des Zeus die Zeit nach einem kritischen Treffer verlangsamen. Beide Waffen haben eine Abklingzeit von 1 Minute.

Tartaros-Waffen-Paket

In dem Tartaros-Waffen-Paket gibt es viel mehr Waffen als im Zeus-Pack. Dafür kostet es aber auch 10 Euro anstatt 5 Euro wie bei dem anderen. Dafür bekommst du aber ein Dolch, ein Schwert, ein Bogen, eine schwere Klinge und eine schwere Keule. Allgemein soll sich das Set rund um Feuer drehen, aber was genau die Perks der Waffen sind, erzählen wir dir jetzt.

Die Waffen aus Tartaros-Paket sehen gefährlich aus.

Tartaros-Waffen

Fangen wir mit dem Dolch an. Dieser besitzt +200% Attentats-Schaden bei Nacht. Außerdem bekommst du bei erfolgreichen Attentaten Adrenalin zurück. Bei dem Schwert wird die Dauer von Ares Schlachtruf erhöht. Was uns extrem freut, da Ares Schlachtruf zu unseren Lieblingsfähigkeiten gehört. Das ist definitiv sehr OP. Die Gravuren der schweren Keule ist nicht so gut. Du erhältst zwar Nahkampf-Schaden und Nahkampf-Ladegeschwindigkeit, dafür besitzt du aber weniger Leben.

Als Nächstes kommt Typhons Axt (die schwere Klinge). Jetzt wird es spannend. Da du nicht nur eine erhöhte Krit-Chance bei voller Gesundheit besitzt, sondern auch +200% kritischen Schaden bei Feuerangriffen. Das kann mit der Fähigkeit flammender Angriff wirklich Insane sein. Außerdem gibt der neue Bogen +200% Adrenalin durch Feuerangriffe. Auch das kann interessant sein.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Odyssey Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts