Welche VERSION soll ich KAUFEN – Assassin’s Creed VALHALLA

Asassin’s Creed Valhalla ist der neuste Teil der Assassin’s Creed Serie. Angefangen als Assassine im alten Palästina, spielst du mittlerweile einen Wikinger in England. Dazu kommen mittlerweile 3 DLCs für Assassin’s Creed Valhalla. Dabei wird ein 3. DLC noch dazu kommen. Um all dies spielen zu können, brauchst du die richtige Version des Spiels. Aber welche Edition enthält was? Um dir einen Überblick zu verschaffen haben wir diesen Artikel für dich geschrieben. Wir gehen in diesem Artikel nur auf die Amazon Editionen ein.

Standard Edition

In der Standardedition bekommst du einfach nur das Assassin’s Creed Valhalla Grundspiel. Dazu gehört die einzigartige Spielwelt, eine spannende Kampagne, das durchdesignte Kampfsystem und rund 55 Stunden Spielzeit. Nur für die Kampagne, denn es gibt noch viel mehr zu entdecken und so kann man ganz locker fast 100 Stunden in dem Spiel verbringen. Diese Version ist damit auch die günstige der 5.

Gold Edition

Bei der Gold Edition bekommst du einmal das oben genannte Grundspiel mit all seinen Funktionen und den Season Pass. Was ist eigentlich ein Season Pass? Du hast damit zum Beispiel in AC Odyssey im Vorhinein den garantierten Zugriff auf alle folgenden DLCs bekommen. Wenn also kostenpflichtige DLCs erscheinen werden, kannst du diese spielen. Du kannst die DLCs auch einzeln bezahlen, das kostet dann aber mehr.

In der Gold Edition ist das Grundspiel und der Season Pass enthalten.

Limited Edition

Bei der Limited Edition erhältst du einmal das Grundspiel und digitale Extra Inhalte. Das ist zuerst das Berserker-Siedlungspaket. Dabei handelt es sich um kosmetische Items, die du in deiner Siedlung platzieren kannst. Dann bekommst du noch den Hati-Wolf, dieser ist ein Reittier, mit dem du durch Englaland reiten kannst. Außerdem erhältst du einen Satz Runen, mit denen du deine Ausrüstung verstärken kannst. Mit dabei ist aber nicht der Season Pass. Kostet aber auch nur ein paar Euro mehr als das Standardspiel.

In der Limited Edition ist das Grundspiel und Extra Inhalte enthalten.

Ultimate Edition

Die Ultimate Edition enthält das Grundspiel, der Season Pass und das Ultimate Pack. Dabei ist das Ultimate Pack eine erweiterte Version der digitalen Extra Inhalte der Limited Edition. Dazu gehört nicht nur das Berserker-Siedlungspaket, der Hati-Wolf und ein ein Satz Runen. Sondern auch die Berserker Ausrüstung und ein Skin für dein Langschiff. Durch die gesamten Inhalte ist es das die 2. größte Edition.

In der Ultimate Edition ist das Grundspiel, der Season Pass und massenhaft Extra Inhalte vorhanden.

Collectors Edition

Das wohl teuerste, aber beeindruckendste Paket ist die Collectors Edition. Dabei bekommst du nicht nur das Grundspiel, den Season Pass und das Ultimate Pack. Die Collectors Edition ist in einem Valhalla Design verpackt. Dazu kriegst du eine kleine 5 cm und eine 30 cm große Eivor-Figur. Außerdem erhältst du ein Premium-Echtzeitzertifikat, mit der einzigartigen Nummer deiner Collectors Edition. Dann gibt es noch ausgewählte Spiel-Soundtracks als CD, 3 Lithografien und ein exklusives wunderschönes Steelbook.

Die Collectors Edition ist die größte und teuerste Edition.
Related Posts