3 VERBOTENE Orte in The Witcher 3: Wild Hunt

Die Landschaften und Städte in The Witcher 3: Wild Hunt sind wirklich magisch. Dabei kannst du immer wieder Ecken entdecken, die etwas für dich bereithalten. Aber wusstest du, dass es auch einige Bereiche gibt, die du eigentlich erkunden solltest, aber trotzdem kannst? Wir möchten dir 3 dieser Orte in diesem Artikel vorstellen.

Diese 3 verbotenen Orte kannst du trotzdem erreichen
  1. Armeelager von Nilfgard
  2. Radovid’s Schiff
  3. Novigrad’s Stadtmauern
  4. Autoren

Armeelager von Nilfgard

Bei dem Zentrallager der nilfgardischen Armee findest du einen für dich begehbaren Ort und ein weiteres Gebiet hinter einer hölzernen Mauer. Wusstest du, dass du hinter diese Mauer kannst? Das geht am besten, indem du auf das letzte Zelt springst und von da aus auf die Mauer.

Mauer des Armeelagers von Nilfgard
Hast du alles richtig gemacht, kannst du von dem Zelt auf die Mauer springen.

Das ist aber natürlich nicht so von dem Spiel gewollt. Deswegen bekommst du auch sofort die Meldung, dass du das Ende der Welt erreicht hast und dort Drachen vorkommen. Also solltest du sofort wieder umkehren. Wirklich viel kannst du leider nicht entdecken, da der Ort nur Deko ist und auch zu finden ist dort nichts.

Armeelager von Nilfgard The Withcer 3: WIld Hunt
Pass auf die Drachen auf.

Radovid’s Schiff

In Novigrad wird an einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel Radovid mit seinem Schiff erscheinen. Das geschieht über eine Quest und du wirst auch einige Quest bekommen, mit der du auf das Schiff darfst. Hast du aber zweitere noch nicht angenommen, sollte es dir nicht möglich sein, das Schiff zu betreten.

Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten, illegal auf das Schiff zu gelangen. Die erste ist, die Ruder an der Seite zu nutzen. Denn von den Rudern aus kannst du seitlich das Schiff entlang springen. Viel einfacher ist aber auf einem der Pfosten auf dem Steg zu klettern und dann mit einem Sprint-Sprung auf das Schiff zu springen.

Novigrad's Schiff The Witcher 3: WIld Hunt
Am einfachsten gelangst du von diesem Pfosten auf dieses Schiff.

Novigrad’s Stadtmauern

Für unseren letzten Ort musst du deine Kletterkünste auspacken. Denn an der Stadtmauer zwischen Hafentor und Ruhmestor kannst du dich zu einer Kiste hoch glitchen. Also ist das unser erster Ort, an dem du wirklich etwas finden kannst. Von dem Haus aus musst du die Dächer entlang, bis du den Vorsprung siehst und auf diesen springen kannst. Keine Sorge, das dauert echt viele Versuche.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der The Witcher 3: Wild Hunt Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts